Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

... und über diverse Foren ist es am einfachsten wetere betroffene personen zu finden,von daher ist es logisch auch wenn es wieder gelöscht wird es immer wieder zu posten ...

Das ist ganz und gar nicht logisch.

Denn jeder der hier im Thread aktiv ist, hat diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch abonniert. Und dann bekommt man Deinen Post eh per Mail.
Auch wenn er hier gelöscht wird. Also kein Grund dies 20mal zu posten.

Außerdem ist es völlig legitim, wenn der Threadersteller Posts löscht. Vielleicht ist es aber auch gar nicht der Threadersteller, sondern ein Forenmod oder Admin.
Und die haben hier Hausrecht.
 
Interessant ist die Geschichte von "wiederda" schon, mittlerweile ja auch auf den ganzen Bewertungsportalen gepostet.

Bin gespannt, ob da was wahres dran ist
 
...

Bin gespannt, ob da was wahres dran ist

Na ja, ob sich "wiederda" nicht letztendlich selbst damit schadet, bleibt abzuwarten.
Wenns ein laufendes Verfahren ist, ists oft nicht gut, zuviel darüber zu reden.

Und dann schreibt er von einem hohen 5stelligen Eurobetrag.
Wenn es um eine Auszahlung ging, interessiert sich bei solchen Summen auch der Geldwäschebeauftragte und das Finanzamt für solche Dinge.

Ich würde in seinem Fall erstmal abwarten was das Verfahren letztendlich gebracht hat. Wie termi auch schon geschrieben hatte.
 
@BlueBaron wie du siehst besteht da doch jede menge intereese daran

die einzigen beiden die dagegen sind bist du und termi warum eigentlich wollt ihr ihm nicht die plattform geben ?
 
@day: Weil: Wenn man hier schon private Dinge breittreten muss, es völlig ausreicht es
EINMAL zu posten. (Die Abonenten bekommen es eh per Mail)
Wenn er immer wieder mit neuem Nick daher kommt, wird sein vorheriger Nick wohl ständig von den Mods gesperrt. Und das zeugt nicht gerade von besonderer Seriösität sich dann immer wieder neu anzumelden.
Und deshalb nehme ich ihm auch nicht ab, dass er damit "weitere Geschädigte" sucht, sondern eher eine Schmutzkampagne gegen den Dienst/Betreiber führen will.

Wenn das ein Einzelfall ist, finde ich es aber nicht okay. Denn niemand kennt die genauen Hintergründe.
Letztendlich leiden durch sowas ALLE Mitglieder der Primusdienste.
Durch sowas mußten schon Loseseiten schließen. Und ich kenne zumindest einen Fall aus der Vergangenheit, wo der Admin keinerlei Schuld hatte, und durch falsche Behauptungen letztendlich hohe Verluste zu beklagen hatte.

Bisher hat hier noch niemand gepostet, dass er ebenfalls geschädigt wurde.
Wahrscheinlich, weil es sonst niemanden gibt. :roll:
 
was spammt ihr denn den Thread hier so voll ? Könnt ihr zwei Euch nicht in irgend einer Kneipe treffen und das besprechen ?

Den Text hat jeder den es interessiert schon gelesen, und das das jedesmal neu disskuttiert wird nervt einfach nur.

Ohne die ständigen Kommentare @BB wäre der Thread schon lange wieder in der Versenkung verschwunden.

Trinkt beide mal einen Beruhigungstee.

Gruß sparbuechse
 
Und ich kenne zumindest einen Fall aus der Vergangenheit, wo der Admin keinerlei Schuld hatte, und durch falsche Behauptungen letztendlich hohe Verluste zu beklagen hatte.

genau das ist es bb ich kenne betimmt 75 fälle wo durch falsche behauptungen die user hohe verluste zu beklagen haben und keinerlei schuld hatten.
einer von diesen admins ist nunmal der admin über den es hier geht und ich bin der meinung da kann man schon mal was stehen lassen
sonst gibt es vieleicht so ein erwachen wie bei lose-gold.
 
@day: Du kannst doch nun nicht eine einfache Loseseite mit einer GmbH vergleichen!? :roll:

Aber sparbuechse hat Recht.
Man kann "wasweissich" eh nicht davon abbringen seinen Text mit falsch geschriebenem Usernamen des Betreibers hier noch 50mal zu posten.
Deshalb belasse ich es dabei, und gucke Fussball. Ist interessanter. ;)
 
hi,
wann werden die Auszahlungen vom 08.07 Ausgeführt.

Da bräuchte ich mal Information, die Auszahlungen zuvor waren innerhalb von 24 Stunden fertig, nur diese lässt ein wenig auf sich warten.

Gruß
 
Rechnung ist schon lange raus. Auf Mahnungen reagiert man nicht. Nächste Post kommt vom Anwalt. Ist schon abgeklärt. Ich warte nur noch den Ablauf der letzten Frist ab. :roll:
 
hallo,
ich habe gestern die Auszahlung storniert und habe direkt eine neue beantragt die unter 150 euro ist.
Jetzt möchte ich gerne das das so schnell wie möglich bearbeit wird.

Heute ist Mittwoch und ich hoffe das die Auszahlung heute gemacht wird.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
da wirst du wohl klagen müssen tobias1985 musst dich aber hinten anstellen weil schon klagen gegen die Primus Entertainment GmbH laufen deswegen ist die seite ja auch noch nicht verkauft wer kauft schon eine seite gegen die verfahren laufen.
 
ist nicht schwierig über ne anfrage beim landgericht münchen kann man leicht rausfinden wieviele verfahren anhängig sind gegen die Primus Entertainment GmbH