Stand der Dinge:

Heute habe ich mich als Betreiber der Seite selbst einmal hier im Forum zu Wort zu melden.

Einige Sachen in Vergangenheit sind blöd gelaufen. Nicht zuletzt auch durch einige Entscheidungen durch mich und dem Team. Im laufe des Wochenendes, spätestens aber Montag werde ich hier alle relevanten Daten der Seite offenlegen und weiteres Vorgehen verkünden. Ich gehe zusammen mit einem Admin alle Einstelungen der Seite durch und gehen dem ganzen auf den Grund.

Eines steht nach langen Diskussionen fest, eine neue Seite bringt absolut gar nichts. also Haben wir uns entschlossen. Die vorhandene Seite beizubehalten.
Wir werden in der kommenden Woche auf der Startseite für jeden User zugänglich eine Auschlüsselung der Betreibergebühren bereit stellen.
So das jeder dort einsicht bekommt.

Bis Montag bitte ich die User um geduld. wir werde alles uns in der Macht stehende tun. diese Seite wieder auf vordermann zu bringen. Die neuen Regelungen werden dann ebenfalls in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
C.Schwerdtfeger
 
Es gibt derzeit Technische Probleme bei unserem Server.

Die Techniker sind informiert und arbeiten an der Sache... es konnte aber derzeit keine Zusage gemacht werden, wann der Server wieder online sein wird.

Ich bitte die User um Verständniss.

MFG der Hauptadmin
Chris

P.S. sobald der Server wieder Online ist werden wir ein NL raussenden.
Ich betone nochmal ausdrücklich, dies hat nicht mit der derzeitigen Wirtschaftlichen Situation zu tun.
 
wie ich heute nach meinen aufenthalt in einer anderen stadt festellen muss, gibt es leider schon wieder probleme mit unseren server.

ich hoffe das diese schnell vorbei sind, desweiteren werde ich mich damit beschäftigen, einen neuen zuverlässigeren webhoster zu finden.

mfg
chris
 
Da es ja nicht mehr möglich ist auf Klammbanking24 ne PN an die Admins zu schreiben, um zu verhindern, dass der Account gelöscht wird, nun dieser Post!

Ich wähle
2. Übernahme der Guthaben von dieser Seite 1:1 d.h. 1Los=1Los 1BL=1BL

und glaube nie im Leben meine Lose jemals wiederzusehen!

mfg,
mima
 
Ich habe den Admin angeschrieben um Stellung auf den Betrugsversuch zu nehmen - leider keine Reaktion. Also eine stille Bestätigung eines strukturierten, geplanten Betruges ....

leider ja nix neues hier bei Klamm .... nur noch eine Frage der Zeit, dass ich Amok laufe :ugly:
 
Hallo liebe Klammbanker,

aufgrund der positiven Entwicklung auf unserer Seite haben wir heute beschlossen, die Shoutboxvergütung wieder aufzunemen, ab sofort gibt es 2.500 Lose pro Post in der Box.

Ebenso haben wir die Reloadzeit der Gutscheine von 14Std. auf 6 Std reduziert, somit können schneller wieder neue Gutscheine eingelöst werden.


Um auf die letzten, teilweise Negativen Posts stellung zu nehmen:

HellHomer:
Es gab eine Sperre, aufgrund dessen das ein bekannter Bug bei einem Spiel ausgenutz wurde. Siehe AGB´s. Wir haben den Verstoß für schwerwiegend genug gehalten um eine Sperre ohne Verwarnung auszusprechen. Dazu kann gern stellung per PN genommen werden.


Allgemein:
Hier wird immer wieder das Wort Pleite erwähnt, diese Seite ist keines Wegs Pleite. Ich persönlich kaufe jeden Monat Lose hinzu um die kosten zu decken, dies hat in letzter Zeit auch Erfolge gezeigt, und es geht vorran. Nachdem ich mit "Bewendes4U" längere Gespräche geführt habe und auch einige Ideen eingeholt hatte, haben wir die Seite Umstruckturiert. Seitdem die neuen Einstellungen erfolgt sind, fährt die Seite auch wieder gewinn ein. Sicher vergeht noch einige Zeit bis das Verhältnis zwischen einnahmen und caches wieder stimmt. Ich bitte darum um Richtigstellung von Bewegendes4u, das wenigste was wir jetzt gebrauchen können, sind negative meldungen. wir brauchen jeden AP. und auch jeden Aktiven User auf der Seite, je mehr desto schneller werden wir wieder Aktionen wie gewohnt in umlauf bringen können.

Nach dem jetzigen stand der Dinge ist die Seite innerhalb dieses Jahres wieder in einem Zustand um allein ohne Private mittel laufen zu können.

Die Sache mit dem Losen die aus den Caches genommen wurden, ist geklärt und der Admin ist schon längere Zeit nicht mehr unter uns tätig. Auch dafür kann ich mich derzeit nur entschuldigen. wir arbeiten aber an einer wiedergutmachung des ganzen. aber zuerst ist es unser Ziel das guthaben der User auzugleichen.

MFG
Euer Admin
Chris
 
servus admins

was ist mit der Seite seit 3 oder 4 tagen komme ich nicht mehr auf die Seite

bitte mal ne Info

lg
hjw
 
Bitte um Mitteilung, was mit der Seite ist.

Wenn sich nicht geäussert wird, werde ich wegen Betruges Anzeige erstatten.

1 Mrd habe ich hier in Anteile gesteckt.

Ich habe inzwischen so viele Betrüge gesammelt und werde damit geschlossen zu Polizei gehen. Ich kriege ich alle :ugly:
 
So wie es aussieht, scheint es dem Webbie nicht zu interessieren, dass die User auf die Seite warten :-? ein Schelm, wer böses denkt
 
leider sind es immer mehr betreiber die sich auf kosten der user ein schönes leben machen.

Ich erwarte mindestens mal eine Info was mit der Seite los ist
zumal ich die letzte Ref-rallye gewonnen habe und hier einige Mio
anfallen.
Sollte ich hier bis zum 31.07.09 nichts höhren , werde ich ebenfalls Anzeige
erstatten (Webbetrug wird gerne und schnell behandelt)
 
gehts hier noch weiter?

Kann ir sonst bitte jemand sagen, wer nun der verantwortliche Admin ist/war, dass man den wenigstens bewerten kann?!
 
(25)hjw vergibt am 04.08.2009 um 13:25:54 Uhr 0 Klammern
für den Betug an usern von mir ne glatte 0 da Klammbanking24 seit mehreren wochen off ist und keine reaktion kommt , behalte ich mir vor Strafantrag zu stellen........ Denn das was du machst ist BETRUG

UserID: 26538
Nickname: Silence24
Angemeldet: ??.??.????
 
schon lustig was hier abgeht! aber danke für eure bewertungen, aber ich bin nicht der betreiber. habe schon seid 6 monaten nichts mit der seite zu tun. ich weiss selber nicht wo, wie oder was los ist. ich habe von christoph lange nichts gehoert. aber ich denke der grund warum die seite futsch ist liegt daran das christoph den server nicht bezahlt hat. warum weiss ich nicht!
auch mir fehlen haufenweise lose die ich wohl so wie ich das sehe nie wieder sehen werde. wer gerne kontaktdaten von christoph haben möchte kann mir gern ne pn schreiben!

druss kai
 
wenn du nicht der betreiber bist , hast du die seite an diesen christoph lange weggegeben/verkauft ? wer ist dieser christoph lange ? klamm id ?
 
ich war nie der betreiber, ich habe ihm nur am anfang geholfen mit design usw. das wars. christoph ist und war immer der betreiber. darum verstehe ich nicht warum ich hier der blöde sein soll. ich habe mich vor 6 monaten zurückgezogen ersten weil ich vater geworden bin und zweitens weil mir die administration auf den sack ging. das wars.

und wieso christoph lange? so heisst er nicht. mensch leudde ihr musst euch doch vorher mal informieren wer der betreiber ist bevor ihr euch registriert. das kann doch nicht so schwer sein?!
 
(25)hjw vergibt am 04.08.2009 um 13:25:54 Uhr 0 Klammern
für den Betug an usern von mir ne glatte 0 da Klammbanking24 seit mehreren wochen off ist und keine reaktion kommt , behalte ich mir vor Strafantrag zu stellen........ Denn das was du machst ist BETRUG

UserID: 26538
Nickname: Silence24
Angemeldet: ??.??.????

dann müssen wir uns wohl entschuldigen ... ich habe nicht an der Richtigkeit der o.g. Aussage gezweifelt....
 
silence/kai - wenn ich mich recht erinnere, warst du doch auch schon
bei money-hitz admin oder?
da lief das doch auch so :roll:
 
mir tuts auch leid fuer euch! und vergesst die bewerung von mir, war nur echt angepisst. habe selbst erst erfahren das die seite nicht laeuft. wer daten von christoph moechte kann sie gern per pn haben!