Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, Gifti leitet einen Jagdverein. :ugly:

Im Ernst, es war sicher ironisch. Schließlich kommt man selten in die Verlegenheit, jemandem sagen zu müssen, dass seine Schusswaffe aber draußen bleiben muss.
 
Im Ernst, es war sicher ironisch. Schließlich kommt man selten in die Verlegenheit, jemandem sagen zu müssen, dass seine Schusswaffe aber draußen bleiben muss.
Ich bin hier umgeben von Sportschützen, da kommt das schonmal vor, dass ich Leute mit Waffen im Auto sitzen habe. :biggrin:

Die einzige Regel: in meinem Auto ist absolutes Rauchverbot. :evil:
 
Wünsche einen guten Abend. :)

Hab' heute früh dann doch geraucht ... bis zum Schulanfang, also innerhalb von 1 Stunde 3 Zigaretten.

Hmm. Schmeckt außerordentlich scheiße. Oo Ich werd nicht mehr rauchen. Oo Ich weiß echt nicht, was daran irgendwie schmecken soll.

Noja, desweiteren finde ich, ich habe sehr seltsame Träume ...
 
Wieso rauchst du, wenns dir nicht schmeckt?

Ich rauch auch keine kippen, aber öfters mal ne shisha aus dem einfachen Grund, weil eine gute Shisha auch schmeckt :D
 
Grüss euch und wünsch mal ein Guten Abend, wie gehts und was geht so - An einem Freitag Abend wie heute! 8) 8) 8)
 
Was hast du geträumt, Sacred?
Nicht zu rauchen, ist eine gute Entscheidung. Glückwunsch!

Mich haben doch eben glatt zwei Mormonen bekehren wollen...
 
Etwas seltsames. Deswegen schreib ich es lieber nicht direkt hier rein. *koppkratz*

Naja, ich konnt mir letztendlich das Rauchen abgewöhnen. :)

Mormomen? Zeig ihnen deine Stammseite satan.com!