„Wenn Fleischesser sich wie Veganer verhalten“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Wenn Fleischesser sich wie Veganer verhalten“

Kommentare

(21) yaki · 05. Februar um 21:24
bedenklich
(20) Growl · 05. Januar um 13:20
"Mit Essen spielt man nicht", hat schon meine verstorbene Mama gesagt...
(19) ELUTE · 16. Dezember 2020
dieser Mensch hat die nachkriegszeit nicht mitgemacht. Da hätte er nicht so rum gemekelt.
(18) chefreinhold · 02. November 2020
Jeder soll essen was er mag
(17) Mike_1 · 13. Oktober 2020
*heul* Pflanzen sind auch Lebewesen.. warum sollen die gezüchtet werden damit die Veganer diese dann abschlachten und essen, dann auch noch Namen geben um es den Fleischessern gleichzutun.. wo ist der Fleischesser soviel schlimmer als ein Veganer? Wenn jeder nach seiner Lebenslage lebt und den anderen nicht provoziert ist das Leben um einiges friedlicher.. Das soll nicht heißen das es Schlachthöfe gibt in denen das Schlachten wirklich schlachten ist und ich das alles für gut heiße.Punkt.
(16) all4you · 25. Juli 2020
Was für eine Fleischverschwendung ! Ansonsten hatte er in seinen Ansätzen Recht.
(15) DaLu · 21. Juli 2020
Jedem das sein.
(14) 17August · 08. März 2020
trifft es sehr gut
(13) upi · 26. Dezember 2019
Etwas überzogen, macht aber den Standpunkt klar. Unter Veganern gibt es gern den Typus, der unbedingt kritisieren oder missionieren muss.
(12) Kirschsaft · 05. November 2019
Witzig
(11) ELUTE · 05. März 2019
Ich verstehe zwar nicht was der da sabbert. Aber ich glaube der hat keinen Hunger. Dann soll er aber auch nicht andere zutexten. Ich muss da allgemein @7 recht geben. Der Mensch ist nun mal ein Fleischfresser. Für Vegetarier und Veganer habe ich kein Verständnis. Da kann ich doch gleich auf der Wiese rum krabbeln und das Gras abknabbern.:tzzz:
(10) LONGTIME · 12. April 2017
Uiiiieeee
(9) k407410 · 14. Februar 2017
lustig
(8) sab02 · 11. November 2016
naja....alles in maßen, dann ist e auch gesund
(7) Joergenson · 20. September 2016
Nunja, ich kommentiere solch Verhalten von Vegetariern / Veganern nie. Ich bin Metgersohn und mein Lieblingsessen ist ein ordinäres Mettbrötchen!
(6) hinicher · 13. September 2016
Die Idee ist ja wirklich prima! :-)
(5) flowII · 13. Juli 2016
2:38 ... nuff said
(4) DJBB · 29. Juni 2016
wie geil
(3) nadine2113 · 29. Mai 2016
Einfach herrlich!
(2) kniee · 28. Mai 2016
grinsss
(1) dicker36 · 27. Mai 2016
Ja, der s gut.