„Wasserfestes Papier aus Steinen“

Projekt auf Kickstarter: <link>
Originaltitel: „Wasserfestes Papier aus Steinen“

Kommentare

(15) Mafalda · 02. September um 10:06
Tolle Idee.
(14) schumu · 26. Juli um 03:09
Was es heutzutage nicht alles gibt.
(13) Huckleberry · 16. März um 16:37
Tolle Sache, würde ich auch gern mal ausprobieren!
(12) ConstantB · 11. März um 19:47
wunderbar
(11) ZUKHRA · 21. Februar um 06:14
Neue Technologie...
(10) Schaefchen0909 · 25. Oktober 2019
Das ist eine geniale Idee bitte weiter produzieren Dankeschön
(9) Primera0304 · 27. September 2019
Tolle Idee, das würde ich auch gerne mal ausprobieren.
(8) Heidi1978 · 19. November 2017
Tolle Erfindung.
(7) Sugarcane01 · 12. November 2017
Ist doch eine ideale Sache für Taucher, oder auch für Arbeiten die im Freien stattfinden müssen (Wald und Forstwirtschaft vor Ort), oder im Dschungel, wie in meiner Heimat.
(6) specksteinfee · 11. Mai 2017
auf was für ideen manche leute kommen - wer braucht das, wenn man sieht, dass die leute immer weniger ein buch aus papier in die hand nehmen
(5) Photon · 26. November 2016
Ein Buch für die Waschmaschine. Stelle ich mir interessant für den Buchdruck vor. Auch für Dokumente, die archiviert werden müssen/sollten. Wobei natürlich interessant ist, aus welchem Stein es gefertigt wurde und wie es da mit den Ressourcen aussieht. Aber grundsätzlich erstmal eine gute Idee!
(4) nadine2113 · 26. November 2016
Wunderbar und man braucht nichtmal eine Meißel zum Schreiben!
(3) Joergenson · 10. Oktober 2016
Zum Glück wachsen Steine ja nach!
(2) dicker36 · 05. Oktober 2016
Na ob sich das irgendwann durchsetzt?
(1) k29391 · 01. Oktober 2016
Weil Steinabbau ja keine Nebenwirkungen hat :kopfschüttel: