„Warum man vor einer Kurve nicht wenden sollte, verdeutlicht dieses Praxis-Beispiel“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Stoppie time“

Kommentare

(10) Zicklein444 · 02. Mai um 11:17
ach du scheisse :o
(9) eriador1 · 05. Dezember 2017
ups, nochmal Glück gehabt
(8) mikarger · 11. November 2017
Ehe jemand fälschlicherweise zu der doppelten, durchgezogenen Linie schreibt, daß die nicht überfahren werden darf, weise ich darauf hin das es lediglich ein Überholverbot anzeigt. Abbiegen (und damit auch wenden) sind erlaubt!!! - Der Platz war lediglich blöd gewählt, freundlich ausgedrückt.
(7) Heidi1978 · 09. August 2017
Wow, sehr knapp.
(6) bingo1973 · 21. Juli 2017
Das war knapp......
(5) Roseausk · 14. Juni 2017
Manche Leute haben doch echt einen an der Waffel
(4) dicker36 · 08. Juni 2017
Upps, wer macht denn so was?
(3) Mehlwurmle · 08. Juni 2017
Ich hoffe mal, dass der Autofahrer wenigstens eine Delle abbekommen hat, für seine Blödheit.
(2) nadine2113 · 07. Juni 2017
Wenn das Navi sagt:"Bitte wenden.", dann machen das leider viele auch. Navi ein- und Gehirn ausschalten...
(1) Wolf29391 · 06. Juni 2017
Mitm Auto wäre es voll in die Seiten gegangen. Wahnsinn!