„Warum Eltern peinlich sind“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Warum Eltern peinlich sind“

Kommentare

(10) HawkOfDark · 04. Juli um 23:13
Das ist nicht peinlich, sondern eher cool :P @9 Was "richtige Musik" ist, lasse doch jedem selber entscheiden (Schlager zu nennen ist außerdem noch ignorant gegenüber anderen Ländern, denn die machen auch richtige Musik und können damit sogar im weltweitem Songcontest bestehen). Dir muss andere Musik nicht gefallen, aber akzeptieren, dass anderen andere Musik als dir vielleicht gefällt, musst du.
(9) ELUTE · 10. Februar um 12:57
Was soll daran peinlich sein, so hampelt doch auch die Jugend rum. Mit Tanzen hat doch das nichts mehr zu tun. Getanzt hat man früher. Heute sieht es aus, als schüttelt man sich nur die Flöhe ab. Aber nach Aneinanderreihung von elektronischen Tönen, was man dann Musik nennt, kann man sich aber auch nicht anders bewegen. Richtige Musik gibt es doch schon längst nicht mehr richtige Musik kam von Freddy Quinn, Roland Kaiser, Ronny, Bernhard Brink, Gunter Gabriel usw.
(8) Stagate2003478 · 26. August 2018
super
(7) pussy49 · 01. September 2017
klasse
(6) k407410 · 12. Februar 2017
hat Spaß die Lady
(5) DJBB · 10. Januar 2017
ach sie gibt sich wenigsten mühe, ausserdem ist anhand des videos nicht gesagt ob sie überhaupt mutter ist,,,
(4) eledil · 07. Januar 2017
Nicht peinlich.. cool :-) Spaß haben kann man in jedem alter
(3) dicker36 · 19. November 2016
Jawohl, die geht ab.
(2) k29391 · 15. November 2016
Nur weil jemand nicht jung und 100% hübsch ist, muss er ja nicht gleich nicht tanzen können. Spaß haben ist eh immer die beste Methode Hater zu umgehen!
(1) nadine2113 · 15. November 2016
Den Hüftschwung hat sie aber drauf!