This little girl’s dad is a true hero

Kommentare

(11) Regina123456 · 31. Januar um 08:08
Okay
(10) Regina123456 · 02. Oktober 2023
top
(9) akinomezteid · 03. Juli 2023
hmmmmmm, was solls
(8) 17August · 20. Juni 2023
Danke für die Aufklärung! Über "Held" oder nicht "Held" kann man ja glücklicherweise geteilter Auffassung sein.
(7) k293295 · 20. Juni 2023
Auf Deutsch: An der Schule des Mädchens gab es einen Vater-Tochter-Tanzabend. Ihr Vater war als Pilot bei der US-Luftwaffe im Einsatz gestorben, also sprang ihr Bruder für ihn ein, sie trug eine Halskette mit 2 Herzen (1 für sie, 1 für Papa). Das verkauft der Sprecher als: "Er hat sein Leben für unsere Freiheit geopfert."
(6) nadine2113 · 18. Juni 2023
Amerikanische Mentalität, die sich uns nicht erschließt.
(5) Mafalda · 06. Juni 2023
Hmmm, passt eher in's Amiland.
(4) dicker2 · 25. Mai 2023
naja
(3) Polarlichter · 24. Mai 2023
Verstehe ich irgendwie nicht ganz.
(2) kura · 23. März 2023
?? Keine Ahnung worum es da ging.
(1) 17August · 18. März 2023
und was soll das nun?
 
 
Suchbegriff

Chrupalla rechtfertigt Agieren in Russland- und China-Affäre

Berlin (dpa) - AfD-Chef Tino Chrupalla hat das Agieren der AfD-Spitze im Zusammenhang mit Berichten  (00)

Von Papier zu Profit: Die Milliardenstory des Tetra Pak

Im Zeitalter der Umweltbewusstheit und Innovation hat Tetra Pak seinen Platz fest am Tisch der  (00)

Stellar Blade erhält Neues Spiel Plus-Modus

Zum Launch am 26. April erhält Stellar Blade ein kostenloses Update, das dem Action-Adventure  (00)