„SmartEgg steuert alle Infrarot-Geräte per Bluetooth über das Smartphone“

Projekt auf Kickstarter: <link>
Originaltitel: „SmartEgg steuert alle Infrarot-Geräte per Bluetooth über das Smartphone“

Kommentare

(9) Mike_1 · 09. Mai 2019
Irgendwann können wir liegen bleiben und alles um uns herrum was technisch ist läuft von allein, wollen wir das? :D
(8) HerrLehmann · 19. März 2019
dagegen! :)
(7) mimalau · 13. Januar 2019
Wäre doch mal was wenn das gesamte Netz ausfällt, aber dann könnten wir auch hier nichts mehr von uns geben
(6) the_nemo_finder · 08. Dezember 2016
In der Tat, wie lästig ist es abends das Licht per Lichtschalter einzuschalten oder mit der Fernbedienung den Fernseher zu steuer... Ist doch viel angenehmer man hat so ein Ei da stehen, was allen Scheiß einschaltet, so wie den Fernseher, ohne aber ein gescheites Programm einzustellen. Und dann ist der Akku von dem Ei leer, aber die Festbeleuchtung und Heizungen bleiben im ganzen Haus an. Genial, den Scheiß muss ich haben. XD
(5) Ben-Q · 30. Juli 2016
Ist hier denn nicht alles Viral ??? :-)
(4) nadine2113 · 24. Dezember 2015
Kann das Ei auch Betten machen und kochen?
(3) DJBB · 21. Dezember 2015
@2 dann kümmert sich jemand anderes darum...
(2) dicker36 · 21. Dezember 2015
Wieder alles übers Smartphone und was ist wenn das Handy weg ist?
(1) DJBB · 07. Dezember 2015
genial