Um Kindern Mechanik zu vermitteln, ist das eine gute Idee, auch dass es aus Holz ist. Die Teile selber auszusägen wäre die Kirsche auf der Sahnehaube dieser Torte, aber dafür braucht man schon gewisses Geschick.
Sieht schick und interessant aus, könnte ich mir gut auf dem Schreibtisch vorstellen. Wenn es jetzt noch ein Modell gibt, was auch noch nützlich ist und nicht nur Staubfänger, kaufe ich. Die Uhr ist ganz nett, aber nur 20 Minuten - schade. Die variabel bis 2 Stunden in 10-Minuten-Schritten und es wäre meine. Visitenkartenausgeber ist auch nur was für Kinder. Und die Fahrzeuge für Liebhaber. Na mal schauen, was die noch in Zukunft so produzieren.
das wäre was für die kids. kennen doch heute nur noch computerspiele und videos. kreativität findet man im heutigen spielzeug eher selten. selber machen und herausfinden, wie das funktioniert, weckt den entdeckergeist und die neugier. ich stelle in meinem beruf (erzieherin in einer grundschule) immer wieder fest, dass die kinder mit weniger viel mehr anfangen können, weil ihre fantasie gefragt ist. und die haben kinder nun mal immer noch mehr, als erwachsene. viel zu viel technik heute.
was soll da jetzt so toll sein?? die teile sind schon fertig gelasert und aufziehen musst das ding au noch.
also das ist echt steinzeit. und für nen werbe film echt kacke.
in jedem spielwaren laden gibts bestimmt min 100 ferschiedene 1000mal bessere modelle