„Sei ein Rebell im Alltag“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Sei ein Rebell im Alltag“

Kommentare

(25) Mike_1 · 01. April um 19:21
na ja, etwas ......
(24) Mafalda · 28. November 2020
Der macht sich total zum Horst *lol
(23) upi · 23. November 2020
Das muss wohl britischer Humor sein. gähn,
(22) Sf7in · 16. September 2020
ich verstehe dieses Video nicht den Unsinn allein
(21) DaLu · 29. Juni 2020
Jedem das seine.
(20) XPAX · 20. April 2020
Okay
(19) Huckleberry · 05. April 2020
...gibt wohl sinnvolleres!
(18) Giggi2002 · 28. März 2020
Einfach mal ein bisschen anders sein 😁
(17) 17August · 08. März 2020
ja, warum nicht
(16) Schaefchen0909 · 19. Oktober 2019
Oh ha
(15) pussy49 · 18. August 2019
ich hasse sowas
(14) mimalau · 15. Mai 2019
nur peinlich
(13) mimalau · 26. März 2019
nur um ins Netz zu kommen
(12) Hector · 20. März 2019
Also ich muss sagen, ich find's ganz witzig :D
(11) ELUTE · 13. März 2019
Hier würde ich mal sagen teils Daumen Hoch teils teils Daumen runter. Vorschriften sind eigentlich dafür da auch eingehalten zu werden. Viele sind auch total unsinnig. Z.b. das Rauchen auf Freiluft-Bahnhöfen. Gegen rauchen macht man überall mobil. Aber das übermäßige Alkohol trinken das tollleriert man. Männer auf Frauen-WC muss aber nicht sein und gehört sich einfach nicht.
(10) Photon · 23. Mai 2017
Naja, ist ganz witzig. Gibt es aber schon massenhaft im Netz. Ich habe auch schon eine ganze Fotoserie gemacht mit Bildern, wo ich vor einem Nichtraucher-Zeichen eine rauche. Und das versuche ich wirklich, in jedem Land der Welt zu machen, wo ich in Urlaub bin. Hoffe nur, dass ich nicht irgendwann dafür eingesperrt werde oder - wer weiß - womöglich auch gesteinigt. Geldstrafe musste ich bereits zahlen, aber das kalkuliert man halt mit ein.
(9) tventin75 · 01. März 2017
Verletzen muss man wissen wo und Wann
(8) villasunshine20 · 06. Dezember 2016
Da fällt mir dieser Song ein <link>
(7) DJBB · 12. August 2016
@5 und dann wird es auch noch geteilt und verbreitet sich wie die pest
(6) Tax-5 · 19. Juli 2016
Jedes Verbot hat eine Vorgeschichte!
(5) k451532 · 19. Juli 2016
oh man, stellt echt jeder seinen Schwachsinn ins Netz
(4) Shoppingqueen · 13. Juli 2016
Manchen ist nichts zu peinlich
(3) dicker36 · 13. Juli 2016
Na der is ja "mutig."
(2) k29391 · 11. Juli 2016
Seit wann sind Frauentoiletten verboten xD Also bei Feiern kommt es zwar meist anderstrum zum "Besuch" aber was macht das schon xD
(1) nadine2113 · 11. Juli 2016
Sehr mutig, der junge Mann! Der wohnt sicherlich noch bei Mutti.