„Liebe unter Geschwister“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Liebe unter Geschwister“

Kommentare

(15) pussy49 · 18. August um 15:27
so ein penner
(14) Alphafly · 01. August um 20:10
Sorry, aber wenn das nicht gestellt ist dann...
(13) ELUTE · 22. März um 14:12
Für mich sieht das nach einer bestellten Sache aus. Wäre das echt, hätte sie sicher anders reagiert. Sie hätte ihm die Kamera vielleicht aus der Hand gehauen oder sowas. Sie mach den Blödsinn aber noch mit. Für mich ist das lächerlich und geistlos. Nur um etwas hochzuladen und sich zu zeigen. Zu Facebook passt es aber. Da ist eh nichts normal.
(12) chance · 02. Januar um 16:32
so was von schadenfreude ist furchtbar
(11) kleineMeise · 15. Dezember 2018
Meine Schwester und ich haben uns früher auch immer gekabbelt... aber irgendwie mit Respekt. Vielleicht weil wir damals noch nicht auf der Jagd nach Klicks waren, sondern es einfach ein Ding zwischen uns war und nicht die ganze Welt dran beteiligt wurde.
(10) mimalau · 29. Oktober 2018
Was soll das?
(9) LONGTIME · 24. Mai 2017
ojeeeeee...hahahaha
(8) Heidi1978 · 16. März 2017
Rettet sich wer kann.
(7) DJBB · 18. November 2016
loool
(6) flowII · 08. April 2016
sie rennt aber auch immer wieder hin, wenn er die kamera in der hand hat
(5) Stiltskin · 07. April 2016
Ob gestellt oder nicht- wer weiß das schon. Aber gesetzt den Fall, er hat seine Schwester nach allen Regeln verar...t, wäre dieser junge Mann mal ein Topp Kandidat für eine Sendung des Formates :"Verstehen Sie Spaß?" Dann wünsche ich dem Fernsehteam viel Kreativität bei der Auswahl der Gags.
(4) nadine2113 · 18. März 2016
So ein Mistkerl.
(3) habanero · 16. März 2016
hahahahaahahah :)
(2) xenmartin1973 · 14. März 2016
Ich will gar nicht wissen was die mit dem noch anstellt ;), rache ist süß, grade unter geschwistern. mal davon abgesehen, das war nicht lustig was er da veranstalltet hat, schminke zerknittern und dreck in der ventilationsöffnung ok aber der rest.... nicht wirklich mein ding. ich hoffe sie postet auch mal ihre antwort als video ;)
(1) dicker36 · 18. Januar 2016
Ich glaube, wenn das mein Bruder wäre, würde der keine Nacht mehr ruhig schlafen.