„Remi Gaillard ist der Tod“

Video auf Chilloutzone: <link>
Originaltitel: „Remi Gaillard ist der Tod“

Kommentare

(25) Mafalda · 05. Mai um 13:50
Die Verkehrsschilder und das Krankenhaus hätte der Typ sich echt schenken sollen, das ist nicht lustig.
(24) Alley_W · 01. Juli 2021
LACH, manches ist zwar Makaber, okay aber wir wissen doch alle es ist Spaß.
(23) kura · 20. April 2021
Sowas in einem Krankenhaus zu machen.. Also echt jetzt, grade bei den kranken älteren Menschen, das ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch unverantwortlich! Ich selbst hätte wohl schon in der Tiefgarage einen Herzinfarkt bekommen..
(22) yaki · 14. Februar 2021
:D
(21) all4you · 31. Januar 2021
Was für ein gestellter SCHWACHSINN
(20) ELUTE · 30. November 2020
Bei bestimmten Szenen dieses Videoclips sollte man vielleicht mal überdenken, ob nicht eine erhebliche Gefahr zum Tatbestand der fahrlässigen Körperverletzung gegeben sein könnte. Z.b. im Krankenhaus. auch sehe ich hier eine Gefahr, dass besonders Jugendliche, die das sehen sowas z.B. zum Halloween nachahmen. Wenn dann was passiert, dann ist das Geschrei groß.
(19) barank · 19. November 2020
Ich hol mir ne Kippe
(18) Sf7in · 13. August 2020
Bei verdächtigen Personen kann es zu einem Nervenzusammenbruch kommen.
(17) panda79 · 30. Juni 2020
Hach ja, Rémi ist immer wieder gut
(16) dalewilson · 28. April 2020
er sollte sich eher Adrenalinjunkies aussuchen, dann hätte seine "Aktionskunst" sicherlich mehr Anhänger oder wie man besser schreibt LIKES
(15) XPAX · 20. April 2020
Krass
(14) pussy49 · 31. März 2020
hammer der typ
(13) ConstantB · 27. Februar 2020
extra schockierend😂
(12) SHADOWAS84 · 23. Dezember 2019
Ja, eine sehr Krasse Sache.
(11) mimalau · 23. März 2019
Wenn er an den Richtigen gerät, kann er auch eine reingehauen bekommen.
(10) bs-alf · 28. Dezember 2017
sehr gut aber auch makaber
(9) LONGTIME · 24. Februar 2017
Huch ziemlich gruselig
(8) Heidi1978 · 07. Oktober 2016
Naja, irgendwie lustig.
(7) DJBB · 16. Juni 2016
makaber
(6) faltner · 08. April 2016
Ich fands ganz lustig, nur die Aktion im Krankenhaus geht mir zu weit. Das mit dem Schild ist bestimmt ein Fake.
(5) k419793 · 28. Dezember 2015
@4 ich fand manche stellen lustig ;)
(4) MarkMagNet · 28. Dezember 2015
@ 1,2,3 - Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
(3) Shugger · 11. Dezember 2015
also lustig ist anders, weg sperren sollte man den jenigen....sorry meine meinung
(2) dicker36 · 30. November 2015
Na ja , nicht unbedingt lustig.
(1) kleines-biest86 · 12. November 2015
Ich glaube ich würde auch den Schock meine Lebens bekommen,wenn mir der "Tod" in der Teifgarage begegnet. Aber es ist eine Sauerei,Verkehrschilder einfach umzudrehen. Denn es kann zu emmensen Unfällen kommen.