„Raw Dog will nicht Babe genannt werden“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Raw Dog will nicht Babe genannt werden“

Kommentare

(11) barank · Dienstag um 14:36
Ganz interessant
(10) all4you · 06. Februar um 23:18
Er sollte dringend in die Klapse...
(9) upi · 03. Februar um 13:18
So was von überflüssig. Direkt schon gasförmig.
(8) 17August · 04. Mai 2020
schwach
(7) SHADOWAS84 · 05. Oktober 2019
Mit der Stimme klingt das er nach einem Mäuschen.
(6) pussy49 · 14. August 2019
boh geht gar nicht
(5) Zicklein444 · 27. Juli 2018
Gott, wie peinlich
(4) mikarger · 17. Januar 2018
@3: Damit will er zeigen wie klein er wirklich ist... Personen, die in der englischen Sprache das F-Wort so oft benutzen haben den gleichen geistigen Horizont wie deutsche (am schlimmsten dann noch "Muttersprachler") die "isch", "misch", "Disch" sagen und "ich", "mich", "Dich" meinen. Der Satz:"Ey Alda, bis Du schwul odda was?!" fällt ebenso in die Kategorie.
(3) Sylfffff · 11. Mai 2017
die schwarzen Ränder sind ja größer als das Bild vom Video.
(2) dicker36 · 27. April 2016
Der Kerl ist ein Minderwertigkeitskomplex in sich. Der sollte sich mal im nüchternen Zustand selber zuhören.
(1) nadine2113 · 26. April 2016
Es ist schon schlimm, wenn man (Mann) soviele Minderwertigkeitskomplexe hat.