Akademie Geldmaschine Internet
 
 

„Raw Dog will nicht Babe genannt werden“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Raw Dog will nicht Babe genannt werden“

Eine Übersicht über neue Clips finden Klamm-Nutzer hier: <link>

Kommentare

(4) mikarger · 17. Januar um 16:35
@3: Damit will er zeigen wie klein er wirklich ist... Personen, die in der englischen Sprache das F-Wort so oft benutzen haben den gleichen geistigen Horizont wie deutsche (am schlimmsten dann noch "Muttersprachler") die "isch", "misch", "Disch" sagen und "ich", "mich", "Dich" meinen. Der Satz:"Ey Alda, bis Du schwul odda was?!" fällt ebenso in die Kategorie.
(3) Sylfffff · 11. Mai 2017
die schwarzen Ränder sind ja größer als das Bild vom Video.
(2) dicker36 · 27. April 2016
Der Kerl ist ein Minderwertigkeitskomplex in sich. Der sollte sich mal im nüchternen Zustand selber zuhören.
(1) nadine2113 · 26. April 2016
Es ist schon schlimm, wenn man (Mann) soviele Minderwertigkeitskomplexe hat.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙