derzeit nutzen fliegende Drohnen die Bedrohungserkennungsfunktion – die Rede ist von Drohnen, die in der Straßenkommunikation eingesetzt werden. Das Militär hat wahrscheinlich ein fortgeschritteneres System, um die Bedrohung zu erkennen, z.B. Art der Waffe
Idiotie in fast Vollkommenheit.
ich habe es nie verstanden ..........im Leben nicht fangen Mörder Fiktion
(14) k468494
· 02. November 2019
Also in DE laufen die nicht rum. Hier sind sie nicht Mal in der Lage, einen Eierdieb zu fangen. Na ja, manchmal bekommen sie Einen, nach einer Öffentlichkeits-Fahndung.
weiss nicht ob das wirklich geht
Schon wieder die Rede von der Silvesternacht in Köln.Na ja,hier wird zumindest nicht behauptet, dass ist wirklich Ausländer waren.Wer garantiert,daß diese scheußliche Attacke damals nicht von der rechten Szene inszeniert wurde um gegen Ausländer mobil zu machen?! Ich bin weder Befürworter noch Gegner von Ausländern.Ich sehe nur eventuelle Möglichkeiten.Man erinnere sich an den Reichstagsbrand und den Überfall auf Sender Gleiwitz,was ja auch Ausländer gewesen sein sollten u. doch Deutsche waren.
Ein geeigneter Störsender... und er ist offline.
Birgt sehr viel Gefahr in sich für alle
Gute Idee, aber auch die Vebrecher werden leider aufrüsten.
der gläserne polizist ob sich das durchsetzt?
Wird sicher kommen, die Frage ist nur wann. Bodycams gibt es ja schon.
Ob das in der Silvesternacht in Köln geholfen hätte?
Hi, Hi der sieht aus als hätte er unter der Sonnenbrille einen Verband.