„Löwin erlebt ein Wiedersehen mit ihrem Lebensretter aus Deutschland nach Jahren und freut sich“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Lioness Sees An Old Friend, Jumps Into His Arms To Say Hi“
Beschreibung des Nutzers: „Every child craves love and affection and it is no different with animal babies. Sirga the lioness is one such child, only her parent isn’t a lion. Conservationist Valentin Gruener, 27, is the co‑founder of the Modisa Wildlife Project in the Kalahari, Botswana, who aim to save the lion population in Africa.“

Kommentare

(11) Huckleberry · 01. August um 14:44
...da geht mir richtig das Herz auf.........
(10) Steini2703 · 16. Mai um 10:35
Da geht mir das Herz auf, so süß und ich würde auch gerne dabei sein. Ich liebe Tiere über alles. Tiere sind die besseren Menschen, da ist viel Wahrheit dran.
(9) mimalau · 04. Januar um 12:13
herzzerreißend
(8) Mafalda · 24. Mai 2018
Das habe ich mal mit Gorillas gesehen die auch die Menschen wieder erkannt haben nach etlichen Jahren und sofort wieder zutraulich und friedlich waren.
(7) specksteinfee · 11. April 2018
schön
(6) Jewgenij · 11. April 2018
Sowas endet nie gut, er würde irgendwann eine gute Beute abgeben.
(5) CharlyZM · 22. Januar 2018
superschön, aber ich hätte angst
(4) dicker36 · 04. Januar 2018
Schön auch mal sowas zu sehen, nicht immer diese jagenden menschlichen Idioten.
(3) Friedrich1953 · 23. Dezember 2017
Tiere sind doch treue Gesellen!
(2) nadine2113 · 23. Dezember 2017
Das ist sehr berührend.
(1) k29391 · 22. Dezember 2017
Eigentlich schade, dass es erst solche Clips braucht, so daß Leute dran denken und spenden.