„Löwe erschreckt Mann“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „The Lion is Gonna Get You“

Kommentare

(11) SHADOWAS84 · Freitag um 04:08
Nunja, wenn er die tuer fuer den Loewen oefnet, muss er doch auch damit rechnen das der Loewe durch geht.
(10) Stagate2003478 · 23. Oktober 2018
Schreck lass nach
(9) charlie85 · 14. Oktober 2018
Mann da hätte ich auch einen Riesenschreck bekommen
(8) mikarger · 06. Februar 2018
... Ich glaube nicht, daß er den Löwen geärgert hat. Ich vermute eher, daß er das Tor verriegeln wollte, was nicht so wirklich geglückt ist oder der Löwe den Riegel irgendwie mit einer Kralle angehoben hat . - Nur gut das sich niemand in dem (jetzt nicht mehr) abgegrenzten Bereich befand.
(7) pussy49 · 20. Juni 2017
immer schön aufpassen
(6) Roseausk · 23. Februar 2017
Wer einen Löwen ärgert darf sich nicht wundern. Selbst Schuld, er kann froh sein das da ein Zaun zwischen war.
(5) ErnstB · 13. Januar 2017
Kann schon sein, dass ich auch erschrocken wäre. Einem Löwen davonlaufen ist sinnlos, das erweckt seinen Jagtinstinkt. Ich frage mich aber was macht der Mann nit der Stange. Es sieht so aus als ob er den Löwen ärgert. Das ist wieder einer, der nur stark ist, wenn ihm nichts passieren kann. Sonst aber ist wie schon erwähnt ein Schisser, ein Angsthase, ein Wichtigtuer, ein.........
(4) k407410 · 24. Dezember 2016
So ein Schisser
(3) Heidi1978 · 24. Dezember 2016
Toller Löwe.
(2) nadine2113 · 20. Dezember 2016
Gut gebrüllt, Löwe!
(1) dicker36 · 20. Dezember 2016
Ein Schelm der Löwe.