„Katze mit Temperament zeigt diesem jungen Mädchen wer der Herr im Haus ist“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Cat attacks baby *must see*“

Kommentare

(11) Mafalda · 14. August um 10:55
Man sieht der Katze deutlich an dass sie gleich angreift wenn man mal ihren Schwanz beobachtet. Der Aufsichtsperson scheint das aber völlig egal, einfach weiter filmen *facepalm
(10) CByte · 20. April 2017
Cat attacks baby *must see* Cat attacks baby *must see* Cat attacks baby *must see* Das ist der normale und richtige Titel, nicht „Katze mit Temperament zeigt diesem jungen Mädchen wer der Herr im Haus ist“. Der den Titel macht sollte man angesprungen werden *g*. Aber zum Video...Katzen eben.
(9) LONGTIME · 17. März 2017
Oha......Katzen verhalten sich ab und zu nun mal so........
(8) engel67 · 09. März 2017
"WWF black cat vs. pink lady" Wäre ein geiler Titel, dann hätte nur das Video noch ein wenig länger gehen müssen
(7) joshua_0824 · 24. Februar 2017
Katze will nur spielen
(6) Roseausk · 20. Februar 2017
Hauptsache schön die Kamera draufhalten
(5) Otto22 · 19. Februar 2017
finde ich nicht wirklich witzig - die Mutter scheint weder von Katzen noch von Kindern etwas zu verstehen - tut mir leid
(4) W29391 · 18. Februar 2017
So spielen Katzenkinder miteinander. Die Mutter ist sich scheinbar nicht so bewußt was Sie da falsch gemacht hat, aber Hauptsache ein Video für Soziale Netzwerke gedreht.
(3) nadine2113 · 17. Februar 2017
Das ist nicht gut.
(2) Mehlwurmle · 17. Februar 2017
Psycho-Cat.
(1) dicker36 · 16. Februar 2017
Da hat sie die Kleine aber im Würgegriff.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙