„Katze mit Temperament zeigt diesem jungen Mädchen wer der Herr im Haus ist“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Cat attacks baby *must see*“

Kommentare

(44) ALLinONE75 · 10. Februar um 07:21
ohne Worte
(43) akinomezteid · 28. November 2023
also was sind das für Eltern??
(42) gumschwei · 19. Oktober 2023
Ich möchte nicht in so einer Situation sein...
(41) akinomezteid · 06. September 2023
ich nehm lieber nen Hund
(40) SabineZiege · 23. Februar 2023
deswegen mag ich keine katzen.unberechenbar
(39) frosch66 · 12. Dezember 2022
ohne Worte, was soll das
(38) kura · 18. August 2022
Das ist nicht lustig! Jedes Tier kann gefährlich werden, auch wenn es nur spielen möchte. Und da steht jemand und filmt in Erwartung, dass etwas passiert, was man ins Netz stellen kann.. Echt, lauter Bekloppte auf dieser Welt.
(37) Binkie · 09. August 2022
Die Katze ist mit dem Kind wirklich nicht auf einer Wellenlänge.
(36) Amikat · 05. April 2022
Muss man sich nicht anschauen 🤨
(35) ELUTE · 14. Februar 2022
@21, was ist an diesem Video gut. Das hat nichts mit tierliebe zu tun. Sowas auch noch zu filmen und dann hier hochzuladen kann ich nur als pervers ansehen. Ich denke mal, hier in Deutschland wäre wohl das jugendamt eingeschritten. Naja, zumindestens damals bei uns in der DDR!
(34) marziedo · 13. Februar 2022
Grausam
(33) springflut · 19. Dezember 2021
Das ist doch unmöglich und filmt schön weiter
(32) CharlyZM · 03. Juni 2021
Ach wie schlimm, das arme Kind. Katze will zwar spielen und dachte vielleicht es wäre eines seines gleichen.
(31) 17August · 18. März 2021
sehr randzonig
(30) yaki · 18. März 2021
wozu?
(29) upi · 28. Januar 2021
nicht gut
(28) Stagate2003478 · 27. Juli 2020
Sowas filmt man nicht um es ins Netz zu stellen
(27) Petunia · 21. Juli 2020
Geht's noch???
(26) k468494 · 21. Juli 2020
Voll süß, die will doch nur spielen.
(25) Friedrich1953 · 15. Juni 2020
Unverständlich für mich, dieses Video bereitzustellen!
(24) Otto22 · 15. Juni 2020
So etwas braucht die Welt nun wirklich nicht!
(23) dalewilson · 30. April 2020
ich frag mich gerade, was das für ein Mensch sein muss, der da die Kamera hält, gefällt mir überhaupt nicht
(22) specksteinfee · 19. April 2020
sowas muss man hier nicht haben
(21) ConstantB · 30. März 2020
Gutes video
(20) 17August · 09. Januar 2020
nicht so lustig
(19) ZUKHRA · 07. Januar 2020
Gefährliche Katze ...
(18) Dr_Feelgood_Jr · 29. November 2019
*must see* geht anders.
(17) Kirschsaft · 25. November 2019
Das ist gar nicht witzig
(16) k496878 · 28. Oktober 2019
@5 Das sehe ich mal auch so!
(15) pussy49 · 09. September 2019
schwachsinn
(14) ELUTE · 05. April 2019
@CByte - der Titel ist schon richtig. Sie scheint doch wirklich der Herr im Haus zu sein und nicht die Erziehungsberechtigten des Kindes. Bleibt nur zu hoffen, falls da Verletzungen entstanden sein sollten, dass die Pädagogen im Kindergarten größeres Verantwortungsbewusstsein haben wie die Eltern und die Sache dem Jugendamt zur Prüfung übergeben. Da es jedoch ein englischer Titel ist, wird es wohl nicht in Deutschland gewesen sein. Man weiß nicht wie in dem Land die Ämter sind.
(13) Hector · 21. März 2019
Nicht witzig -.-
(12) chance · 02. Januar 2019
ja, likes einsammeln ist in
(11) Mafalda · 14. August 2018
Man sieht der Katze deutlich an dass sie gleich angreift wenn man mal ihren Schwanz beobachtet. Der Aufsichtsperson scheint das aber völlig egal, einfach weiter filmen *facepalm
(10) CByte · 20. April 2017
Cat attacks baby *must see* Cat attacks baby *must see* Cat attacks baby *must see* Das ist der normale und richtige Titel, nicht „Katze mit Temperament zeigt diesem jungen Mädchen wer der Herr im Haus ist“. Der den Titel macht sollte man angesprungen werden *g*. Aber zum Video...Katzen eben.
(9) LONGTIME · 17. März 2017
Oha......Katzen verhalten sich ab und zu nun mal so........
(8) engel67 · 09. März 2017
"WWF black cat vs. pink lady" Wäre ein geiler Titel, dann hätte nur das Video noch ein wenig länger gehen müssen
(7) joshua_0824 · 24. Februar 2017
Katze will nur spielen
(6) Roseausk · 20. Februar 2017
Hauptsache schön die Kamera draufhalten
(5) Otto22 · 19. Februar 2017
finde ich nicht wirklich witzig - die Mutter scheint weder von Katzen noch von Kindern etwas zu verstehen - tut mir leid
(4) k29391 · 18. Februar 2017
So spielen Katzenkinder miteinander. Die Mutter ist sich scheinbar nicht so bewußt was Sie da falsch gemacht hat, aber Hauptsache ein Video für Soziale Netzwerke gedreht.
(3) nadine2113 · 17. Februar 2017
Das ist nicht gut.
(2) Mehlwurmle · 17. Februar 2017
Psycho-Cat.
(1) dicker36 · 16. Februar 2017
Da hat sie die Kleine aber im Würgegriff.
 
 
Suchbegriff

75 Jahre Grundgesetz - Steinmeier hält zentrale Rede

Berlin (dpa) - Mit einem Staatsakt zwischen Reichstagsgebäude und Kanzleramt feiern die Spitzen  (00)

Nachrichtenflut im Netz: Jeder und jede Zweite fühlt sich überfordert

Das Morning-Briefing per Mail, die News-Lektüre auf der Nachrichtenseite, die neueste  (00)

Kein Veto gegen Zulagen für Litauen-Brigade - aber Fragen

Berlin (dpa) - Zwischen Bundesfinanzminister Christian Lindner und Verteidigungsminister Boris  (00)