„Katze mit Temperament zeigt diesem jungen Mädchen wer der Herr im Haus ist“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Cat attacks baby *must see*“

Kommentare

(15) pussy49 · 09. September um 19:19
schwachsinn
(14) ELUTE · 05. April um 23:02
@CByte - der Titel ist schon richtig. Sie scheint doch wirklich der Herr im Haus zu sein und nicht die Erziehungsberechtigten des Kindes. Bleibt nur zu hoffen, falls da Verletzungen entstanden sein sollten, dass die Pädagogen im Kindergarten größeres Verantwortungsbewusstsein haben wie die Eltern und die Sache dem Jugendamt zur Prüfung übergeben. Da es jedoch ein englischer Titel ist, wird es wohl nicht in Deutschland gewesen sein. Man weiß nicht wie in dem Land die Ämter sind.
(13) Hector · 21. März um 10:27
Nicht witzig -.-
(12) chance · 02. Januar um 14:28
ja, likes einsammeln ist in
(11) Mafalda · 14. August 2018
Man sieht der Katze deutlich an dass sie gleich angreift wenn man mal ihren Schwanz beobachtet. Der Aufsichtsperson scheint das aber völlig egal, einfach weiter filmen *facepalm
(10) CByte · 20. April 2017
Cat attacks baby *must see* Cat attacks baby *must see* Cat attacks baby *must see* Das ist der normale und richtige Titel, nicht „Katze mit Temperament zeigt diesem jungen Mädchen wer der Herr im Haus ist“. Der den Titel macht sollte man angesprungen werden *g*. Aber zum Video...Katzen eben.
(9) LONGTIME · 17. März 2017
Oha......Katzen verhalten sich ab und zu nun mal so........
(8) engel67 · 09. März 2017
"WWF black cat vs. pink lady" Wäre ein geiler Titel, dann hätte nur das Video noch ein wenig länger gehen müssen
(7) joshua_0824 · 24. Februar 2017
Katze will nur spielen
(6) Roseausk · 20. Februar 2017
Hauptsache schön die Kamera draufhalten
(5) Otto22 · 19. Februar 2017
finde ich nicht wirklich witzig - die Mutter scheint weder von Katzen noch von Kindern etwas zu verstehen - tut mir leid
(4) k29391 · 18. Februar 2017
So spielen Katzenkinder miteinander. Die Mutter ist sich scheinbar nicht so bewußt was Sie da falsch gemacht hat, aber Hauptsache ein Video für Soziale Netzwerke gedreht.
(3) nadine2113 · 17. Februar 2017
Das ist nicht gut.
(2) Mehlwurmle · 17. Februar 2017
Psycho-Cat.
(1) dicker36 · 16. Februar 2017
Da hat sie die Kleine aber im Würgegriff.