„Hund holt Eis beim Eismann um die Ecke“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „This dog LOVES ice cream so much, he gets it from the Ice Cream Man“

Kommentare

(20) JennyJST · 10. Juni um 16:55
toller hund. würde bei meinen beiden nicht klappen.
(19) H.Pokemon · 27. März um 19:14
Mein Kater miau auch wenn er Hunger hat oder etwas will. Er geht mit mir spazieren (ohne Leine/ etwas abgelegen außer Orts). Aber meistens bin ich sein Diener. Und zum Dank bringt er mir ab und an eine Maus.
(18) CharlyZM · 27. März um 16:02
meine Hündin wurde 19 Jahre alt, hat mir zwar kein Eis geholt, aber andere Dinge gemacht die mich immer wieder zum erstaunen gebracht haben. Meine Katze die nächste Woche 17 Jahre alt wird, bringt mir immer meine Zigaretten und meine Socken. Mein Kater 15 miaut den ganzen Tag und erzählt mir was er will, wenn ich mit ihm gehe zeigt er mir wo hin er will und was er will. Erstaunlich was man mit Tieren in laufe der Jahre erlebt.
(17) eriador1 · 30. November 2017
gut gemacht
(16) LONGTIME · 28. Juni 2017
wie freundlich der hund ist
(15) specksteinfee · 02. August 2016
das doch einfach nur klasse -:))
(14) H.Pokemon · 15. Juni 2016
Was sagt zum Schluß der Eismann? Hat der Hund nicht bezahlt? :D
(13) Heidi1978 · 26. Mai 2016
So ein toller Hund!
(12) katarinamertens · 21. Mai 2016
krieg ich meiner katze wohl nicht beigebracht.... schade..
(11) lunamieze · 24. April 2016
habe mir das video nochmal angesehen im vollbildmodus, bin begeistert von diesem hund
(10) mister_web · 16. April 2016
Mein Hund würde bestenfalls den Eiswagen plündern, abbekommen würde ich davon aber garantiert nichts :-))
(9) Master65 · 25. Februar 2016
der ist ja so süssssss
(8) Chaosomi · 25. Januar 2016
mein Hund hebt heruntergefallene Gegenstände vom Boden auf, z.B. leere Tüten oder Deckel von Getränkeflaschen, und er liefert sie bei mir ab - das ist echt hilfreich, und so bekommt er auch oft eine Belohnung dafür- unsere Hündin kann diesen Trick leider nicht. Dafür kann sie andere :) Hunde sind sehr clever und können viel lernen, mir gefällt der Eisholhund und hoffentlich hat er auch ne Portion abgekriegt.
(7) Tango848 · 14. Januar 2016
Gut trainiert.
(6) nadine2113 · 11. Januar 2016
Hoffentlich kriegt der Hund auch was ab!
(5) habanero · 21. Dezember 2015
nicht schlecht
(4) Bonze66 · 12. Dezember 2015
Cleverer Hund
(3) Shugger · 12. November 2015
tja, sind halt gelehrige und schlaue tiere....top
(2) kniee · 02. November 2015
woww-toll
(1) dicker36 · 30. Oktober 2015
Cool, was man einem Hund für Blödsinn beibringen kann.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙