„Hinterreifen dieses Lastwagens platzt auf der Autobahn bei 110 km/h während eines Überholmanövers“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Damaged Tire Of Passing Truck Blows With Loud Kaboom“
Beschreibung des Nutzers: „When trucks are rolling down the highway at speeds of 60-70mph, the last thing you want to see is a tire blowing out or a wheel coming off. Just as this truck passes in the left lane, a tire on the right blows out with a loud boom, and the entire thing is caught on camera. Crazy!“

Kommentare

(25) Net-player · 02. Juni um 15:06
Da kann man nur sagen, nochmal Glück gehabt, also auch die anderen Verkehrsteilnehmer. Aber kommt schon immer mal vor.
(24) actroslady · 15. Januar um 18:23
sooo ist mir auch schon passiert.....bei einem 3 Achs Anhänger... da hört man nur den Knall...wenn er leer war, merkt er beim fahren nix.... nur beim nächsten Halt dürfte es es sehen wenn er ums Auto schleicht....
(23) kura · 08. Dezember 2021
Es ist viel gefährlicher für die anderen Fahrer. Hab auch mal grad noch so einen Unfall vermeiden können .
(22) springflut · 21. November 2021
Oh nicht, echt gefährlich für die anderen Autos
(21) bandet · 07. November 2021
noch mal gut gegangen
(20) yaki · 04. Juni 2021
heftig
(19) Mike_1 · 21. März 2021
Der Fahrer hat das wohl erstmal ignoriert, bemerkt haben muß er es eigentlich schon, wer schon mal LKW gefahren ist, weiß schon das da irgendetwas nicht stimmt, entweder wollte er unbedingt an dem LKW vorbei und dann rechts rüber oder ist einfach nur kackendreist und fährt weiter und gefährdet durch die wegfliegenden Teile anderer Verkehrsteilnehmer, dann muß der Lappen weg.
(18) gumschwei · 12. März 2021
Unangenehme Überraschung...
(17) Sf7in · 10. Dezember 2020
Nun, wie beängstigend, wenn das Rad auf einem Lastwagen explodiert
(16) ELUTE · 19. Oktober 2020
Auch wenn es hier glimpflich abgegangen ist, solche hohen Geschwindigkeiten sind nun mal scheiße. Man bedenke ja auch immer das die auf der Fahrbahn liegen bleiben denn Teile anderer Fahrer gefährdet die dann auch mit extrem hoher Geschwindigkeit durch die Gegend sausen..
(15) all4you · 10. Juli 2020
Kann ja immer mal passieren. Nur Dumm, wenn es der Fahrer nicht einmal bemerkt. Oder das Video offline ist.
(14) katrin23 · 14. April 2020
ohje
(13) Huckleberry · 06. April 2020
@11...das glaube ich auch.
(12) Zicklein444 · 11. März 2020
au backe
(11) chance · 28. Januar 2020
das hat der Fahrer, glaube ich, nicht mal bemerkt
(10) Schaefchen0909 · 06. November 2019
Ups das kann ja mal passieren er hat ja noch genug Reifen
(9) nadine2113 · 20. August 2019
Bei einem PKW wäre das nicht so glimpflich verlaufen.
(8) bingo1973 · 09. Dezember 2018
Sowas kann jedem passieren......
(7) Zicklein444 · 03. August 2018
OMG :o
(6) specksteinfee · 18. Juli 2018
tja, reifenplatzer - wer kennt das nicht??
(5) k495621 · 29. Juni 2018
Der Fahrer hat starke Nerven.
(4) k29391 · 20. Juni 2018
Alter Reifen oder Dreck auf der Straße. Jeder gefahrene Kilometer spielt eben den Reifen mit.
(3) getearning · 25. Mai 2018
So werden Altreifen kostenfrei entsorgt.
(2) dicker36 · 22. Mai 2018
So werden Altreifen kostenfrei entsorgt.
(1) Groebler · 20. Mai 2018
Der wäre auch geplatzt, wenn er nicht überholt hätte - so wie der Reifen geeiert hat.