„Gruseliger Hund knurrt“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Gruseliger Hund knurrt“

Kommentare

(22) chefreinhold · 27. Dezember 2020
Fürchterlicher Hund und das Geschnorre
(21) barank · 23. Dezember 2020
Schrecklicher Hund !!
(20) Sf7in · 31. Oktober 2020
das ist ungewöhnlich.
(19) Huckleberry · 21. August 2020
@17...da gebe ich dir völlig Recht!
(18) all4you · 25. Juli 2020
Erbärmlich ! Wie man seinen fast blinden Hund auch nur noch so quälen kann.. Mir unverständlich!
(17) wimola · 25. Juli 2020
Zum Heulen, wirklich. - Der arme Hund - kein Respekt vom Besitzer, der doch weiß, dass er fast blind ist .. - einfach nur Stress hat, verursacht durch einen doofen Menschen. - Die Rache wird für den Besitzer sein, dass der Altenpfleger ihm später beim Windeln wechseln in den Hintern kneift! Mindestens ...
(16) Kirschsaft · 08. November 2019
Sowas darf man nicht machen mit seinem Hund der arme tut leid
(15) Roseausk · 21. Oktober 2019
Armes Tier
(14) kura · 13. Oktober 2019
Dämliche Besitzer, aber das Geräusch und das Gebiss des Hundes ist schon etwas gruselig.
(13) SHADOWAS84 · 06. August 2019
Der Hund ist nur schon sehr alt und sonst nichts.
(12) HerrLehmann · 25. Dezember 2018
Gruselig ist der Clip, aber nicht der Hund.
(11) Wuestengecko · 27. August 2018
Der Hund ist weder gruselig noch böse. Er warnt deutlich und gibt kund, dass er das nicht möchte. Der Mensch, der ihn drangsaliert ist gruselig und hat keinen Hundeverstand.
(10) LONGTIME · 12. April 2017
Och der arme.....Manch ein Mensch sieht auch nicht anders aus-lächel-
(9) Nordcore1 · 17. Februar 2017
Nur weil er etwas anders aussieht, ist er noch lange nicht gruselig...tz
(8) sab02 · 13. November 2016
ICH wüde auch knurren und wahrscheinlich auch zuschnappen....bei so viel Dummheit(seitens der Menschen)..armer Wauzi
(7) Amesu · 28. Oktober 2016
wie dumm muss man sein den Hund so zu quälen. Er steht ziemlich unter Stress, da er auf einen Auge blind ist und das auf der Seite wo er gestreichelt wird, wird er unsicher und hat Angst. Er kann das nicht richtig zuordnen und lustig ist das ganz und gar nicht. Außerdem ist der Hund auch nicht gruselig oder hässlich. Er ist sicher eigentlich ein ganz süßer wenn er nicht gerade drangsaliert wird. Ach und man kann sehen das eine beginnende Blindheit auf den Anderen Auge auch ist, Trübung.
(6) Heidi1978 · 23. Mai 2016
Der arme Hund.
(5) Azmodanxx · 29. März 2016
Man merkt doch genau das er das nicht möchte sonst würde er die Zähne nicht zeigen und knurren. Da sieht man mal wieder das einige Menschen überhaupt keine Ahnung von Tiere und ihre Signale haben und dann wundern sie sich wieso dann manchen Tiere beißen oder die Krallen benutzen. Das Tier ist dann immer daran schuld obwohl es der Mensch ist der die größte Schuld hat wenn sie Beißen.
(4) nadine2113 · 13. März 2016
Der hätte richtig zubeißen müssen.
(3) jalla · 03. Februar 2016
Gruselig ???...des kommt halt mit dem Alter...
(2) dicker36 · 13. Januar 2016
Wie so gruselig? Der arme Kerl kann doch nichts für sein Aussehen.
(1) Shugger · 12. Januar 2016
sorry konnte mir das video nicht bis zum schluss ansehen weil ich nicht verstehe wieso man diesen hund so drangsaliert, man merkt doch das er es nicht will und ist auf ein auge wohl auch noch erblindet.....da ist doch eher der mensch gruselig