„Echte VR Nerds kennen den Unterschied“

Video auf Chilloutzone: <link>
Originaltitel: „Echte VR Nerds kennen den Unterschied“

Kommentare

(13) all4you · 27. Juni um 20:24
Gummizelle und genügend Midikamente helfen auch hier..
(12) dalewilson · 08. April um 08:09
Walking Dead war mein erster Gedanke, nachdem ich den Clip gesehen hatte, ich persönlich dann doch lieber im Sessel und ohne Brille ...
(11) bingo1973 · 16. Januar um 18:03
Damit würde ich mal gerne Medal of Honor oder Street Fighter zocken.......
(10) ZUKHRA · 04. Januar um 06:34
Virtuelles Spiel opsna ...
(9) Dev4onka · 06. September 2019
lustig)))
(8) SHADOWAS84 · 20. Juni 2019
Ist halt zu real .
(7) eriador1 · 13. Januar 2018
lol, in ner Gummizelle wär es ungefährlicher ;-))
(6) Heidi1978 · 25. Juni 2016
Vielleicht kaufe ich dir mir auch.
(5) DJBB · 23. Juni 2016
lol ich kauf mir auch eine sobald es die dinger in 4k gibt
(4) mister_web · 11. Juni 2016
ich hoffe mal das ich niemals jemanden begenen werde der gerade WOW oder Counter-Strike mit dieser Brille spielt. Könnte durchaus schmerzhaft für mich enden fürche ich... :))
(3) dicker36 · 19. Mai 2016
Das geht auch mit nem Besenstiel, Stirn drauf, ein paar Runden im Kreis um den Stiel laufen, dann den Stiel loslassen und versuchen geradeaus zu laufen. Das Ergebnis ist ähnlich, aber bitte vorher Fenster und Türen schließen.
(2) nadine2113 · 19. Mai 2016
...ja, sogar sehr gefährlich.
(1) Tango848 · 16. Mai 2016
Ganz klar: VR ist gefährlich.