„Fingerknacken unter dem Röntgenbild“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Fingerknacken unter dem Röntgenbild“

Kommentare

(32) angel59911 · 10. Dezember 2023
ist das fies
(31) akinomezteid · 11. Oktober 2023
autsch
(30) panda79 · 17. September 2023
das verursacht physische Schmerzen beim Anschauen. faszinierend.
(29) wimola · 26. August 2023
Folter unter dem Röntgenbild?
(28) k293295 · 26. August 2023
Das ist nicht das Knacken, wie wenn man an seinem Finger zieht. Da werden Finger zur Seite hin gebogen. Das tut einem lebendigen Menschen derbe weh.
(27) frosch66 · 19. Mai 2023
muß nicht sein
(26) DaLu · 13. Januar 2023
So sieht das also aus...
(25) springflut · 03. April 2022
Muss nicht sein. Auaaa
(24) SabineZiege · 27. März 2022
Mir wird ganz übel bei dem Geräusch. Ich hass es!
(23) Mike_1 · 31. Oktober 2021
was soll das?
(22) yaki · 20. Februar 2021
soll halt nicht gut fuer die Gelenke sein
(21) barank · 03. Februar 2021
Geschmacksache
(20) seibet2 · 31. Januar 2021
boar voll toll
(19) Sf7in · 31. Oktober 2020
nicht interessant
(18) notte · 30. Juli 2020
Blödsinn.
(17) Junia · 30. Juli 2020
Was soll denn dieser Schwachsinn darstellen?
(16) SHADOWAS84 · 08. April 2020
Hm, und nun.
(15) ZUKHRA · 04. Januar 2020
Es hat mir nicht gefallen ...
(14) Dr_Feelgood_Jr · 11. Oktober 2019
@13: Jo, das ist schon ne ordentliche Dosis in der Zeit ... Kann mich noch an einen Schuhladen erinnern, in dem in meiner Kindheit ein Pedoskap stand. Das gab noch mehr "Dröhnung".
(13) Spock-Online · 10. Oktober 2019
Die Röntgenstrahlen sind um ein Vielfaches schädlicher als das Knacken mit den Fingern.
(12) pussy49 · 24. August 2019
SCHWACHSINN
(11) ELUTE · 19. Mai 2019
Danke Dir Du feiger unbekannter Negativbewerter. Es bleibt aber dabei. Facebook ist Sch... ebenso wie das Land wo es her kommt. Der heutige Amerikaner ist und bleibt ein Kaugummi kauender, Sonnenbrillen tragener Feigling. Das einzige was die können, ist Napalm- und Atombomben auf andere Länder werfen. Die wahren und mutigen Amerikaner hat man in Reservate gezwängt und ausgerottet. Das waren die Indianer. - Nun her mit weiteren Negativbewertungen. Ich sammle sowas...
(10) mimalau · 15. April 2019
braucht kein Mensch
(9) ELUTE · 21. Februar 2019
Stimmt genau. Warum sich wegen diesem Blödsinn Röntgenstrahlen aussetzen und Gesundheitsschäden riskieren. Aber man muss ja nur gucken von welcher Webseite es kommt -Facebook. Dann sind alle Klarheiten beseitigt. Von dort kommt selten mal vernünftiges.
(8) Mafalda · 11. Juni 2018
Sich dafür die Strahlung anzutun ist schon mehr als dumm.
(7) Witchinferno · 29. Januar 2017
auf was für bekloppte Ideen manche Leute kommen nur um Aufmerksamkeit zu erlangen.....
(6) Kaizer · 12. August 2016
Das war nicht schwer zu erraten: wenn man die Finger hin- und herknickt kommt Bewegung in die Gelenke wobei der Zusammenhalt dann über Sehnen funktioniert. Das tut erstens nicht weh und zweitens auch keinerlei Schaden. Das einzige was ungesund ist, sind Röntgenstrahlen!
(5) Tango848 · 24. April 2016
Tut nicht gut, und jeder, der das Video sieht, sollte das nun begriffen haben.
(4) Tax-5 · 19. April 2016
Das zusehen tut schon weh...
(3) dicker36 · 23. März 2016
Ähm, bitte nicht nachmachen, aber wo bekommt man schon ein Röntgengerät her.
(2) specksteinfee · 21. März 2016
ja das tut weh
(1) nadine2113 · 21. März 2016
Autsch!
 
 
Suchbegriff

Konsumklima erreicht Zwei-Jahres-Hoch auf niedrigem Niveau

Nürnberg - Die Erholung der Verbraucherstimmung in Deutschland hat sich im April dieses Jahres  (00)

Eisbären planen Meisterfeier an der Nordsee

Berlin (dpa) - Die Eisbären Berlin haben keine Lust auf eine Meisterfeier daheim. Der zehnte  (01)

Crash nach Halving: Bitcoin in der Krise?

Ist das Bitcoin-Halving wirklich der Startschuss für astronomische Gewinne oder nur ein  (01)