„Äffchen tröstet Äffchen und wird über 6 Millionen Mal bei Facebook angeklickt“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Äffchen tröstet Äffchen und wird über 6 Millionen Mal bei Facebook angeklickt“

Kommentare

(19) oberamigo · 18. Mai um 19:21
Äffchen tröstet Äffchen-sehr schön und rührend ! jetzt nun die Frage zu den 6 Millionen die das beim Gesichtsbuch angeklickt haben : hat euch jemand auch so getröstet ? lass es mal sehen ! bekommt ihr auch mein "klick" !
(18) Huckleberry · 14. April um 08:03
@12...muss ich Dir voll Recht geben!
(17) chance · 11. März um 16:51
bin der gleichem Meinung wie @14
(16) HerrLehmann · 25. November 2019
@14 vollste Zustimmung. Was soll das mit den Klamotten? Damit's noch "putziger" wirkt?
(15) irisha · 27. Oktober 2019
Die netten Tiere!
(14) ELUTE · 21. Mai 2019
Einerseits einfach süß. Aber andererseits warum sieht man den Tieren Sachen an. Tiere haben ein Fell . das Sachen angeziehe hier dient doch nur um es dann hochladen zu können und sich rühmen wie viel Klicks man bekommen hat. Tiere werden zum Spielzeug des Menschen gemacht. Ich muss dabei immer wieder an die Planet der Affen Trilogie denken. Da waren die Menschen den Affen Untertan. Das hat dem Menschen dort auch nicht gefallen. Sie waren froh als einige beherzte Affen Ihnen zur Flucht halfen.
(13) mimalau · 25. Februar 2019
wie süß
(12) Stagate2003478 · 11. September 2018
Die sollen den Tieren Mutternatur lassen,furchtbar wie menschen die Tiere anziehen,als währen sie kleine Kinder
(11) pussy49 · 15. Juni 2018
dieses fake scheiss immer
(10) specksteinfee · 15. Januar 2017
menschen halt !
(9) DJBB · 23. Juni 2016
@8 ich auch!"
(8) jalla · 16. März 2016
Ich würde sagen das das für die Kamera gestellt ist / trainiert.
(7) nadine2113 · 14. Januar 2016
Das würde mir besser gefallen, wenn die Affen nicht in Klamotten wären, sondern in ihrer natürlichen Umgebung.
(6) Randy69 · 07. Januar 2016
Tja,da gehen die Affen langsam lieber miteinander um,als wir menschen untereinander!!!
(5) dicker36 · 29. Dezember 2015
Na toll.
(4) k451532 · 13. Dezember 2015
Was haben Affen in Menschenkleidung zu suchen, ich finde es schlimm dass man Tiere zu Spielzeug für Menschen macht.
(3) k478005 · 12. Dezember 2015
niedlich :)
(2) seibet2 · 12. Dezember 2015
Die beiden sind echt niedlich. Kann aber auch sein das das eine einfach nur denkt" nicht der schon wieder!"
(1) Shugger · 11. Dezember 2015
oh wie süß