„Elektrizitätsfeuerwerk über einem Zug in der Nähe von Kriwoj, Russland“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Горит Электричка возле Кривого Рога, Тимково – Никополь, 137 км“

Kommentare

(19) Memphis · 15. Oktober um 00:28
@3 und @14: Nene, da ist keiner Feuerwerk im Spiel. Das sind Kurzschlüsse und Lichtbögen - man sieht auch wie da etliche Metallteile durchglühen und herabstürzen. Das würde mit Feuererwerkskörpern nicht passieren. Es macht schon Sinn, dass hier eine Leitung gerissen ist und einen Kurzschluss samt unkontrolliertem Lichtbogen zum Zug verursacht hat. Da kann man auch nur den Strom abstellen, aber das kann irgendwo im nirgendwo schwierig sein...
(18) Mike_1 · 14. Oktober um 08:51
so wie das aussieht ist eine Stromleitung gerissen und die ganze Strecke sowie der Zug stehen unter Strom, ein bisschen Feuchtigkeit reicht aus und schon funkt es immer wieder.... es sieht ja auch so aus als wenn vom Wetter her etwas feucht ist.... also dies ist aber auch nur eine Theorie, weil ich kein Russisch kann...
(17) Pit2000 · 03. August um 21:08
das hat gescheppert
(16) ConstantB · 23. Juni um 13:03
Horor
(15) Sf7in · 15. Februar um 17:04
Gut, dass nicht verbrannt ...Und die Leute sind gut, dass es keine gibt und so würde der Strom alle töten
(14) engelchen0812 · 10. Februar um 20:48
@3 hab ich mir auch so gedacht. Abgestellter Zug und dahinter Feuerwerkskörper. Von den Stromleitungen ist es eher nicht ausgehend. Es wäre ja auch unverantwortlich mit Strom zu spielen!
(13) ZUKHRA · 19. Januar um 03:52
Das ist gefährlich...
(12) DZHEK1967 · 28. August 2019
Mir hat das Video gefallen
(11) specksteinfee · 02. Januar 2019
ja, sieht aus wie ein abgestellter Zug
(10) mimalau · 14. Dezember 2018
mit Strom ist nicht zu Spaßen
(9) HerrLehmann · 02. November 2018
Elektrizitätsfeuerwerk? Never.
(8) Stagate2003478 · 31. Oktober 2018
ups
(7) mikarger · 31. August 2018
... Das sind ein paar "Kilo Watt" unterwegs ...
(6) pussy49 · 12. Juli 2017
sieht toll aus
(5) precious19 · 28. Januar 2017
Good
(3) dicker36 · 17. Januar 2017
Das sieht eher aus, als wenn ein paar Idioten mit ihrem übrig geblieben Feuerwerk an einem abgestellten Zug rumexperimentieren.
(2) nadine2113 · 14. Januar 2017
Das ist ja beängstigend!
(1) k29391 · 13. Januar 2017
Da war wohl was in der Luft xD