„Ein paar Russen aus Orevo in der Nähe von Moskau bauen ihre Abwehrkräfte in einem vereisten See auf“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Woman goes for the coldest of dips“

Kommentare

(9) ELUTE · 16. März um 11:40
Ich dusche zwar früh abschließend auch immer kalt, aber das wäre mir doch zu hart. Ich kenne aber in Berlin persönlich eine deutsche Frau, die auch im Winter fast täglich im freien Baden geht. Es soll ja abhärten und für den Kreislauf gut sein. Für mich ist das aber doch nicht ganz von unserm Stern:)
(8) Zicklein444 · 28. Dezember 2018
ich friere solidarisch mit
(7) bs-alf · 07. Oktober 2018
Eis Eis Baby
(6) Thorsten0709 · 03. Juni 2018
die ist jetzt bestimmt erfrischt ;-)))
(5) HerrLehmann · 28. März 2018
Na, da bin und bleib ich doch lieber Mr. Warmduscher. :-)
(4) nadine2113 · 18. März 2018
Da bleibt mir schon beim Zusehen das Herz stehen.
(3) Friedrich1953 · 25. Dezember 2017
Da frierst du ja beim Hinchauen!
(2) dicker36 · 07. Dezember 2017
@1 Der war gut, na ja wer`s braucht. Ich nicht.
(1) k29391 · 04. Dezember 2017
Schick niemals einen Mann, wenn es eine Frau besser kann ... Hackers xD