„E-Zigarette explodiert in Hosentasche“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „E-Zigarette explodiert in Hosentasche“

Kommentare

(45) rajo48 · 14. Oktober 2023
ob er jetzt aufhört zu Dampfen?
(44) Regina123456 · 09. Oktober 2023
aufpassen
(43) panda79 · 09. September 2023
Den Hinweis "Rauchen kann Brände in der Hose verursachen" habe ich noch nie gehört. Schön auch, dass mir Klamm bei diesem Clip mehrere Werbungen für e-Zigaretten einblendet
(42) frosch66 · 15. August 2023
so geht das Abgewöhnen auch :)
(41) Polarlichter · 09. Mai 2022
Wow.
(40) upi · 23. April 2022
Rauchen ist halt ungesund. So oder so
(39) Dr_Feelgood_Jr · 20. Februar 2022
Etwas Warmes braucht der Mensch. ^^
(38) Mafalda · 06. Februar 2022
Besser gar nix rauchen, egal ob Tabak oder E-Zigis *lol
(37) Sf7in · 06. September 2021
schrecklich
(36) yaki · 01. August 2021
kann passieren,wegen dem Akku
(35) Entenhausen33 · 22. März 2021
Passiert
(34) barank · 28. Januar 2021
Danke
(33) kura · 18. Januar 2021
Hieß es früher nicht , es wäre ein Handy gewesen..?
(32) upi · 14. Dezember 2020
Rauchen ist halt immer gefährlich!
(31) Sf7in · 24. September 2020
Und das ist nicht neu und warum nicht aus der Produktion zu entfernen
(30) ausiman1 · 22. August 2020
Rauchen gefärdet Ihrer Gesundheit .
(29) Dev4onka · 19. Februar 2020
schrecklich
(28) ausiman1 · 16. Dezember 2019
Solange nix da unten verbrannt ist, hat er nochmal Glück gehabt und jetzt braucht er einen guten Anwalt um Millionen in USA einklagen zu können .
(27) pussy49 · 08. November 2019
alter schwede
(26) Blackfriday · 11. Oktober 2019
Wer bitte vergibt denn heute noch bei nem 3,5 Jahre alten Clip zu einem vor 2,5 Jahren abgegebenen Kommentar noch negative Bewertungen? Sorry, das ist echt albern... Mal davon ab bleibe ich bei dem, was ich damals schrieb (20). Inzwischen sinds 9,5 Jahre als Dampfer, ich lebe noch (bin nicht mal ein bißchen krank), es ist mir noch nie was explodiert beim dampfen und mein Handy hat schon deutlich mehr Ärger gemacht :D
(25) mimalau · 19. Mai 2019
Und wieder bestätigt sich, rauchen kann tödlich sein
(24) k78544 · 24. April 2019
Als ich das Video das letzte mal sah, war es nicht die E-Zigarette, sondern der Handy Aku... :-)
(23) k496878 · 30. März 2019
Das waren wahrhaftig "heiße Höscvhen!!!
(22) anat733 · 01. März 2019
wonderful
(21) k409040 · 30. Oktober 2018
Tja rauchen ist gefährlich. :-)
(20) Blackfriday · 23. März 2017
Ein Samsung Galaxy Note 7 in der Tasche gefährdet aber deutlich mehr als ne e-Zig, die nur bei unsachgemäßem Gebrauch platzt (wenn überhaupt). Ich bin 5,5 Jahre am dampfen, mir ist noch nix geplatzt...
(19) BlueBaron · 23. März 2017
Rauchen gefährdet halt die Gesundheit. Das ist doch bekannt.
(18) balloonhead · 28. Oktober 2016
Hauptsache gesund. Da kann man dann weiterrauchen
(17) TheDark6 · 20. Oktober 2016
Das kann eben passieren bei Akkus. Belegt insofern nicht im Mindesten die "Gefährlichkeit" von E - Zigaretten. Die Akkus beim Dampfen sind handelsübliche Hardware, wie sie auch in vielen anderen Geräten verwandt wird. Vielleicht hatte der junge Mann ja auch eine Taschenlampe mit Akku dabei ? Eine E - Zigarette kann ich im Video nicht erkennen. Typische Panikmache der Tabaklobby, WHO und militanter Gesundheitsfanatiker. Hauptsache, es brennt ordentlich, das hat doch was zum liken ;-)
(16) Taes · 20. Oktober 2016
Sehr selten solche fälle das ein akku ausgast... explodiert ist der akku ja nicht.. unter einer explosion verstehe ich was anderes :-)...und das kann nicht nur bei e-zigaretten passieren.. bei handys war das auch schon ÖFTERS der fall... sollte man jetzt kein Handy mehr benutzen ? Dampfen ist auf jedenfall besser wie Zigaretten rauchen.. durch Rauchen sind auch schon Menschen verbrannt weil sie mit ner Kippe eingeschlafen sind usw...Jeder hat so seine Laster.. Besser Dampfen wie Rauchen :-)
(15) kaesekopf · 09. Juli 2016
@12 - schau bitte was Lithium Ion Batterien verursachen können, dass ist was explodiert in Handy, Notebook und jetzt auch E-Zigarette. Keine Verunsicherung sondern eine ernst zu nehmen Warnung.
(14) lunamieze · 29. Mai 2016
schreckt sicherlich keinen dampfer ab
(13) aladin25 · 29. April 2016
@12: Wenn du so weit gekommen bist, dann kannst du auch das Dampfen einstellen. Sparst viel Geld und ist auch noch viel gesünder.
(12) Blackfriday · 15. April 2016
@11 klar wär ganz aufhören vllt besser - aber warum? Dampfen schmeckt, macht nicht krank und ist vergleichsweise sehr preiswert. Ich bereu es definitiv nicht, mit rauchen aufgehört zu haben und stattdessen zu dampfen. ABER: Darum gehts hier gar nicht. Das ist so ein typisches Horrorvideo, das verunsichern soll. Gibts von explodierenden Handys, von Notebook-Akkus und neuerdings Autos mit LPG. Da wird einfach was rausgehauen, was eventuelle Umsteigewillige verunsichert - BigTobacco dankt...
(11) aladin25 · 15. April 2016
Könnt Ihr nicht einfach mal mit dem elenden Rauchen ganz aufhören? Ist doch nicht so schwer. Ich rauche schon seit 1970 nicht mehr. Ihr gefährdet doch Eure Gesundheit, begreift das doch endlich mal!
(10) mister_web · 15. April 2016
meistens liegt sowas am Akku, soltte allerdings einem Dampfer auch bekannt sein. Aber gut, nicht daran gedacht, dann kann es schon mal schief gehen. Ansonsten sind die E Ziggis sicher, also persönlich habe ich noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht und auch aus meinem Umfeld nichts negatives gehört. Somit weiterhin "Volldampf voraus"...
(9) Blackfriday · 05. April 2016
@•8 vllt schlüssel dazugesteckt. da kann sowas angeblich passieren - allerdings ist es mir in den letzten 4,5 Jahren seit ich als Dampfer unterwegs bin nicht gelungen... Die Vorteile überwiegen eindeutig :-)
(8) MasterYODA · 31. März 2016
@4 Korrekt, genauer wohl ein Ersatzakku in der Hosentasche. <link> Warum dieser plötzlich 'ausgast', kann man vage mutmaßen. Mit der Überschrift hat das jedenfalls wenig zu tun. Erinnert an die 'explodierenden Notebooks', welche es vor wenigen Jahren in die Presse geschafft haben. ;o)
(7) habanero · 24. März 2016
da rauch i doch lieber a normals ästle ;)
(6) engel67 · 22. März 2016
Rauchen bleibt ungesund auch wenn man andere Wege davon (-> E-Zigarette) einschlägt
(5) dicker36 · 07. März 2016
Tja , rauchen ist wohl doch Gesundheitsgefährdend.
(4) mikarger · 06. März 2016
Wird wohl eher der Akku gewesen sein...
(3) k29391 · 04. März 2016
Selber Schuld xD
(2) nadine2113 · 04. März 2016
Da bleibe ich doch lieber bei meinen Selbstgedrehten!
(1) Mehlwurmle · 03. März 2016
Steht doch groß auf den Kippenpackungen drauf: "Rauchen kann Ihnen und den Menschen in Irer Umgebung Schaden zufügen."
 
 
Suchbegriff

Wallace wirft Scholz Führungsschwäche vor

London (dpa) - Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat Bundeskanzler Olaf  (00)

Gothic 1 Remake – Der Schläfer erwacht!

Es ist an der Zeit: Der Schläfer wird ein für alle Mal verbannt – an eure Wand! Wir stellen  (00)

Heineken übertrifft mit Premium-Bieren die Erwartungen

Die niederländische Brauerei Heineken verzeichnete im ersten Quartal des Jahres ein unerwartet  (00)