„Diesem Hund ist es nicht erlaubt auf dem Sofa zu schlafen, aber er findet einen Weg die Regel zu umgehen“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Dog Not Allowed On Couch Tries To Bend The Rules“
Beschreibung des Nutzers: „Lexie is a dog who suffers from allergies and is not allowed to spend her time on the couch. But here we see a totally opposite picture. She has so stubbornly hugged the couch like it is the last thing she would ever enjoy in her doggy life.“

Kommentare

(12) Bagheera13 · 18. August um 15:18
So richtig "drauf" ist er ja erst mal nicht...ich würde ihm alles verzeihen - bei diesem Blick...
(11) Wuestengecko · 08. August um 15:28
Wer kann bei dem Blick noch böse werden?
(10) Beagle63 · 03. August um 14:06
Was für ein Blick.
(9) kochmaria · 26. Juni um 16:46
na klug ist er ja und dieser blick noch dazu
(8) kura · 21. Mai um 22:39
hahaha.. Und dieser Blick... Herrlich..
(7) Mafalda · 06. April um 12:03
Zu niedlich und bei dem Blick kann man ja gar nicht böse mit ihm sein :)
(6) mdejm · 05. April um 11:06
ist das süss.
(5) CharlyZM · 31. März um 17:26
oh je oh je, bei soviel hunde würde das sofa zu klein sein und ich denke mir, das der hund seine kuscheldecke verteidigt hat :-))
(4) k29391 · 18. März um 09:41
da bekomm ich Rücken xD
(3) eriador1 · 04. März um 17:56
Dieser Blick ist einfach nicht zu toppen;-)
(2) nadine2113 · 02. März um 20:01
Man muss sich nur zu helfen wissen!
(1) dicker36 · 02. März um 16:16
Na ja, man kann es ja mal versuchen.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×