„Der Moment, wenn du gezwungen wirst am Familientisch zu sitzen“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Der Moment, wenn du gezwungen wirst am Familientisch zu sitzen“

Kommentare

(14) ELUTE · 27. Mai um 23:51
Oh, jetzt hat sich dieser Blödmann auch noch Verstärkung geholt. Na gut Komma dann kann ich über zwei Leute lachen. Hole dir aber mal nicht zu viel Verstärkung. So viel Zeit habe ich schon deinem Blödsinn nicht. Du bist mir zu hohl.
(13) ELUTE · 27. Mai um 21:38
Na du Minuszeichen schwachmatiker, hast du wieder einen Kombi von mir gefunden den du als negativ Kind zeichnen kannst. Was hast du davon. Ich hatte von meiner letzten Reaktion auf deinen wortlosen Blödsinn rund 35000000 Klammlose.
(12) ELUTE · 04. Mai um 11:14
Erstmal allgemein, Das Kätzchen hat einen echt süßen Blick. Aber, bei aller Tierliebe, Tiere haben am Esstisch nichts zu suchen. Sie haben in der Ecke einen Futternapf und ihr Wassergefäß. Denn wenn sie im Tisch sitzen und sich mal schütteln fliegen automatisch Katzen- oder Hunde-Haare durch die Gegend und gegebenenfalls ins Essen. So sehr man ein Tier auch pflegt und regelmäßig durchkämmt da sind immer Haare die durch die Luft fliegen wenn es sich schüttelt.
(11) Mike_1 · 09. Juni 2018
ein sehr intensiver Blick :D
(10) bingo1973 · 29. September 2017
Kurz vor dem totalem ausraster.....Lol
(9) Tax-5 · 11. August 2017
Sekunden vor dem Mord
(8) Witchinferno · 06. Mai 2017
aber der Blick sagt alles :D ..... "Quatscht Euch keinen Zahn locker, gibt mir was zu futter!"
(7) flowII · 06. Mai 2017
nicht mal eingedeckt haben sie fuer die mietz ...
(6) Witchinferno · 05. März 2017
.... und nix zu futtern....
(5) k451532 · 20. September 2016
Na ja.
(4) nadine2113 · 18. August 2016
Oh wie knuffig!
(3) DJBB · 30. Mai 2016
sinnfrei
(2) Tango848 · 16. Mai 2016
Was denkt das wohlt Tier gerade?
(1) dicker36 · 08. April 2016
Na wenigstens hält der Tisch den Kopf fest.