„Boden atmet“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Boden atmet“

Kommentare

(12) Dev4onka · 05. September um 19:31
Ich hoffe, dass ich sowas nie wirklich selber erleben muss. Ich finde, es ist irgendwie furchterregend.
(11) ELUTE · 19. April um 13:39
Was ist das für eine Absperrung. Ein Gitter gehört doch wohl rund um die Gefahrenstelle nicht nur von einer Seite. Es ist aber immer nur wieder amüsant, auf was für witzige Ideen hier die Leute für die Betitelung ihrer Clips kommen.
(10) mimalau · 01. März um 10:46
der Maulwurf will ans Licht
(9) JennyJST · 06. Juni 2018
tolle absicherung (schnauf)!!!! neben dem gitter hebt sich die erde auch. zum glück wird nicht überall so lausig abgesperrt.
(8) Roseausk · 31. Juli 2017
naja
(7) DJBB · 05. April 2017
sinnfrei
(6) specksteinfee · 25. Februar 2017
der Rohrbruch ist vorprogrammiert
(5) nadine2113 · 26. März 2016
Das Absperrgitter ist der Hit!
(4) Bardy · 26. März 2016
das ist ein ehemaliger friedhof.....es geht los: die zombies kommen
(3) Tango848 · 19. März 2016
Scheint bald eine Fontäne zu geben.
(2) Mehlwurmle · 15. März 2016
Der Boden scheint ja massiv unterspült zu sein, und da soll das kleine Absperrgitter für ausreichend Sicherheit sorgen?
(1) dicker36 · 12. März 2016
Da schläft wohl einer.