„Bahnübergang in Hanoi, Vietnam nur wenige Zentimeter von Schlafplätzen und Wohnungen entfernt lässt den Atem kurz stocken“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Incredible Footage Of A Train Passing Through Tiny Street In Hanoi, Vietnam“
Beschreibung des Nutzers: „It’s time to sit down and dedicate this few minutes to this amazing video taken in Hanoi, Vietnam. It’s something you don’t see every day! In this incredible video is captured a train incredibly passing through a tine street in Hanoi.“

Kommentare

(30) gerd · 15. Oktober 2023
Wahnsinn
(29) Mafalda · 12. März 2023
Das gibt es nicht nur in Hanoi, die Menschen in Asien sind es gewohnt mit so gefährlichen Situationen umzugehen.
(28) kura · 06. August 2022
Schon allein der Lärm würde mich wahnsinnig machen..
(27) Net-player · 16. Juni 2022
Ist schon gefährlich, auch wenn die Züge dort nicht so schnell sind. Wobei sich da auch viele dran gewöhnt haben.
(26) DaLu · 15. Dezember 2021
Tolle Wohngegend.
(25) springflut · 18. November 2021
Die sind es gewöhnt für uns der Irrsinn
(24) bandet · 10. November 2021
finde ich krass
(23) Iceman2004_9 · 22. August 2021
gefährlicher Lebensort
(22) taurus77 · 09. August 2021
Wahnsinn
(21) gumschwei · 31. März 2021
"It’s something you don’t see every day!" - gut gesagt!
(20) allzuoft · 14. März 2021
Wirklich enge Sache dort.
(19) yaki · 20. Januar 2021
wow
(18) Sf7in · 12. August 2020
Ich würde verdammt gut, also würde ich keinen Horror leben wollen
(17) all4you · 05. Juli 2020
Na ja,der Zug 🚆ist auch nicht besonders schnell unterwegs.
(16) storabird · 05. Juli 2020
Wahnsinn
(15) ConstantB · 19. Juni 2020
Horor
(14) oberamigo · 31. Mai 2020
Als Europäer bin ich nicht auf ein solches Chaos auf der Straße und Gleis vorbereitet, ich kann nur bewundern, wie jeder dort das als normalen Zustand betrachtet.
(13) k468494 · 10. April 2020
... lässt den Verkehr kurz stocken.
(12) 17August · 20. Februar 2020
uff uff
(11) DaLu · 03. Februar 2020
Wohl fast Standard in asiatischen Ländern. )-:
(10) engelchen0812 · 24. Januar 2020
Die Schranken sind echt die Wucht. Wenn man dann noch überlegt das jedes Mal zwei Personen da die Schranken regeln. Da geht noch nicht alles maschinell. Faszinierend bzw. eher schockieren wie schnell der Zug dort durchrast. @2 Das ist in Mae-Klong / Thailand.
(9) pussy49 · 09. September 2019
hammer
(8) wimola · 25. August 2019
Was für ein Leben :(( ....
(7) k496878 · 05. April 2019
@6 ...das fand ich auch am interessantesten!
(6) k29391 · 11. Mai 2018
Ich find ja die Schrankenkonstruktion fast interessanter.
(5) dicker36 · 30. April 2018
Na ja, wenn da den Kopp aus dem Fenster hälst isser weg.
(4) Friedrich1953 · 29. April 2018
Ich bin schon mal in Vietnem mit der Bahn gefahren - ein schönes und erlebnisreiches Fortbewegungsmittel. Man könnte meinen, dass viel passiert - aber dem ist nicht so!
(3) nadine2113 · 27. April 2018
Zum Glück war da niemand mit seinem Smartphone unterwegs.
(2) specksteinfee · 20. April 2018
boah - was ein langer Zug irgendwo gibt es eine Bahn, die mitten durch den Markt fährt - da schnappen sich die Leute regelmäíg ihre Utensilien, gehen auf die seite, lassen den Zug durch und stellen dann ihren Stand wieder hin
(1) Strannik58 · 19. April 2018
Sieht aus wie das wichtigste Fahrzeug in Vietnam-Motorräder!
 
 
Suchbegriff

Politbarometer: Grüne legen zu - Sorgen vor Spionage

Berlin - Die Grünen gewinnen im neuen ZDF-Politbarometer an Zustimmung, bei den meisten anderen  (02)

Q1: Comcast bleibt stabil

Die Sky- und NBCUniversal-Mutter Comcast hat am Donnerstag ihre Quartalszahlen veröffentlicht. Der Umsatz  (00)

Benny Blanco spricht über Romanze mit Selena Gomez

(BANG) - Benny Blanco verrät, dass ihm erst nicht klar war, dass er sich in Selena Gomez  (00)