„Bahnübergang in Hanoi, Vietnam nur wenige Zentimeter von Schlafplätzen und Wohnungen entfernt lässt den Atem kurz stocken“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Incredible Footage Of A Train Passing Through Tiny Street In Hanoi, Vietnam“
Beschreibung des Nutzers: „It’s time to sit down and dedicate this few minutes to this amazing video taken in Hanoi, Vietnam. It’s something you don’t see every day! In this incredible video is captured a train incredibly passing through a tine street in Hanoi.“

Kommentare

(17) all4you · vor 8 Stunden
Na ja,der Zug 🚆ist auch nicht besonders schnell unterwegs.
(16) storabird · vor 8 Stunden
Wahnsinn
(15) ConstantB · 19. Juni um 16:50
Horor
(14) oberamigo · 31. Mai um 13:03
Als Europäer bin ich nicht auf ein solches Chaos auf der Straße und Gleis vorbereitet, ich kann nur bewundern, wie jeder dort das als normalen Zustand betrachtet.
(13) baumwipfel · 10. April um 10:41
... lässt den Verkehr kurz stocken.
(12) 17August · 20. Februar um 07:56
uff uff
(11) DaGoe · 03. Februar um 11:29
Wohl fast Standard in asiatischen Ländern. )-:
(10) engelchen0812 · 24. Januar um 16:33
Die Schranken sind echt die Wucht. Wenn man dann noch überlegt das jedes Mal zwei Personen da die Schranken regeln. Da geht noch nicht alles maschinell. Faszinierend bzw. eher schockieren wie schnell der Zug dort durchrast. @2 Das ist in Mae-Klong / Thailand.
(9) pussy49 · 09. September 2019
hammer
(8) wimola · 25. August 2019
Was für ein Leben :(( ....
(7) Huckleberry · 05. April 2019
@6 ...das fand ich auch am interessantesten!
(6) k29391 · 11. Mai 2018
Ich find ja die Schrankenkonstruktion fast interessanter.
(5) dicker36 · 30. April 2018
Na ja, wenn da den Kopp aus dem Fenster hälst isser weg.
(4) Friedrich1953 · 29. April 2018
Ich bin schon mal in Vietnem mit der Bahn gefahren - ein schönes und erlebnisreiches Fortbewegungsmittel. Man könnte meinen, dass viel passiert - aber dem ist nicht so!
(3) nadine2113 · 27. April 2018
Zum Glück war da niemand mit seinem Smartphone unterwegs.
(2) specksteinfee · 20. April 2018
boah - was ein langer Zug irgendwo gibt es eine Bahn, die mitten durch den Markt fährt - da schnappen sich die Leute regelmäíg ihre Utensilien, gehen auf die seite, lassen den Zug durch und stellen dann ihren Stand wieder hin
(1) Strannik58 · 19. April 2018
Sieht aus wie das wichtigste Fahrzeug in Vietnam-Motorräder!