„Auto fährt bei Straßenüberquerung im amerikanischen Ohio fast in einen Lastwagen“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Car Almost Drives Into Semi“

Kommentare

(10) katrin23 · Montag um 14:36
knapp
(9) ELUTE · 07. April 2019
Also, ich weiß nicht so recht, irgendwie sah mir das nach Videobearbeitung aus
(8) HerrLehmann · 24. November 2018
Bremsen hätte beim Truck wenig Sinn ergeben - bis die Karre gestanden hätte, wär die Kreuzung schon weit weit hinten. Warum der Vogel da von links allerdings ungebremst durchzieht ...
(7) Gwydion · 30. Mai 2018
Der Trucker hat aber auch nicht gebremst oder nur reagiert...Fake? Photoshop?
(6) hinicher · 06. November 2017
Hui, da ist das Hoserl jetzt nass.
(5) Kaizer · 11. August 2017
Wow! Der ist ja knapp gewesen!
(4) k29391 · 02. Juli 2017
Normalerweise sieht man ja das Video mit 1 Sekunde zu spät. *kopfschüttel*
(3) dicker36 · 28. Juni 2017
OMG, wie bescheuert ist der denn.
(2) nadine2113 · 28. Juni 2017
Idioten gibt es... unglaublich leichtsinnig!
(1) Mehlwurmle · 28. Juni 2017
Da hatte aber jemand Vertrauen in seine Fahrkünste. Das "gute" ist, wenn er sich geirrt hätte, wäre wohl nur ihm wirklich was ernsthaftes passiert.