„All by Myself“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „All by Myself“

Kommentare

(15) seibet2 · 20. September um 09:33
weder gut gemacht noch sinnvoll sorry zeitverschwendung
(14) kimithefinn · 08. August um 21:12
😂
(13) all4you · 14. Juni um 10:12
Dummer Clip, aber gut gemacht LOL
(12) Stas908 · 26. April um 08:03
Was ist der Punkt?
(11) ELUTE · 10. März um 19:30
Danke dir du AfD-Nazi für deine negative Bewertung. Aber so sind die Nazis nun mal. Feige sein sein und anonym bleiben.
(10) ELUTE · 10. März um 19:01
Was soll an meinem Kommentar negativ sein du Minusstricher? Um was es in dem Lied geht, weiß ich zwar nicht, denn ich kann kein Englisch und ich muss es auch nicht können. Weiter unten hat aber schon jemand die AFD erwähnt. Also muss ich wohl davon ausgegangen, dass es mit der AFD zu tun hat. Und meine Meinung zur AFD ist ja zu lesen und dabei bleibt es auch. Diese Partei ist nazistisch und eine Kriegsgefahr. Es werden nur Missstände im Land von ihr ausgenutzt.
(9) joh66 · 24. Januar um 09:25
Für Armageddon-Fans
(8) ELUTE · 20. Januar um 11:42
Ich kann allen anderen hier nur zustimmen. Es ist totaler Mist. Allerdings, was das mit der AFD zu tun haben soll weiß ich nicht. Obwohl die AFD ist wirklich überflüssig. Sie ist eben so ein Mist. Sie nutzt nur Missstände im Land aus um sich zu etablieren. Genauso wie es damals ende der 20er Anfang der 30er Jahre die NSDAP getan hat. Darum sei jeden vor der AFD gewarnt. Die AFD ist eine Kriegsgefahr. Da es auf Englisch ist, wäre ja möglich, dass das Lied über die AFD ist. Schön wäre es auf dtsch
(7) Mafalda · 14. Januar um 22:09
nur Schrott
(6) Dev4onka · 24. November 2019
so ein Mist
(5) Zicklein444 · 01. Oktober 2018
Überflüssig wie die AfD
(4) specksteinfee · 03. August 2016
kann man glatt vergessen!!!
(3) Heidi1978 · 05. Juni 2016
Och ne.
(2) dicker36 · 23. Mai 2016
Na is ja n Ding.
(1) nadine2113 · 21. Mai 2016
ein Clip, den niemand braucht.