„70-jähriger Mann aus Krasnoyarsk in Russland zeigt seine Kletterkünste und klettert an einer Steinwand ohne Sicherung“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „70-Year-Old Man Climbs Crevasse Without Ropes“
Beschreibung des Nutzers: „Diduh Andrey Andronovich is a 70-years-old climber in the highest category climber. The man without ropes climbs on high rocks Perya in Krasnoyarsk.“

Kommentare

(14) bs-alf · 30. Januar um 21:17
ohne Sicherung muss nicht sein
(13) SHADOWAS84 · 18. Januar um 05:37
Gute Leistung.
(12) kolokoll · 26. November 2019
Freak, aber gut gemacht, Mann
(11) chance · 24. Oktober 2019
au Backe - ist der gut drauf
(10) wimola · 16. Oktober 2019
Respekt - ich bin ja leider auch so eine Tante mit schrecklicher Höhenangst :(.
(9) Staffi1 · 09. Juni 2019
uff, nichts für leute die höhenangst haben
(8) mimalau · 21. März 2019
cooler Opa
(7) babbel33 · 12. Januar 2019
wers nötig hat
(6) yvONNe2601 · 15. Dezember 2018
daswar RUNTER,wasleicht auussieht...und wasauch jedemgelingt..runter kommt man immer irgendwie ;-)
(5) k497210 · 13. Dezember 2018
Rauf sieht ja irgendwie immer leicht aus ...
(4) dicker36 · 29. November 2018
Jo und dann wie Putin erstmal den Oberkörper frei machen.
(3) yvONNe2601 · 10. November 2018
manche menschen werden dank ihres lebensstils einfach nicht wirklich alt...mein RESPEKT
(2) nadine2113 · 03. November 2018
Das zeigt mal wieder, dass viel Bewegung an frischer Luft fit hält.
(1) Huckleberry · 03. November 2018
...ich kann solchen "Künsten" nicht viel abgewinnen. Wenn er doch mal abrutscht, ist das Geschrei riesengroß und vor allem weiß man doch schon vorher, dass diese Kletterei lebensgefährlich ist, also lasse ich das doch gleich!