„6-jähriger Schlagzeuger namens Mihail stiehlt auf diesem kleinen Event am See jedem Musiker die Show“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „6-year-old drummer totally steals the show“
Beschreibung des Nutzers: „Mihail may only be a kid, but his drumming skills are next level! Check it out!“

Kommentare

(24) enrico007 · 27. Januar um 10:51
super
(23) gumschwei · 24. Januar um 21:03
Beruflich :)
(22) JR01 · 30. September 2020
wow!!!
(21) upi · 30. September 2020
supi
(20) Wanderfalke · 22. Juli 2020
Klasse!
(19) Pit2000 · 22. Juli 2020
sauber
(18) Nilu · 27. April 2020
Ja, wirklich gute Leistung. Hut ab. Nur leider in dem Alter ohne Ohrenschutz. Mal sehen was der Kleine in den nächsten Jahren für Problem mit den Ohren bekommt.
(17) schumu · 13. April 2020
Das ist wirklich krass für einen Sechsjährigen. Hut ab!
(16) Giggi2002 · 11. April 2020
Klasse 😁 hmm, ob die junge tanzende Dame im Hintergrund das große Schwesterchen ist ? 😅
(15) Memphis · 15. Februar 2020
@10: Wer auf Social Media Plattformen keine Abneigung und Kritik abkan, sollte darin nicht aktiv sein. Sorry, aber so ist die Wahrheit, es werden nie alle deiner Meinung sein und die Plattformen sind auch darauf ausgelegt den Disput zu fördern (warum sollten Nutzer sonst wieder zurück kommen und aktiv werden). Ihr Umgangston ist aber auch im virtuellen Raum ein no-go! Andere anscheißen aber selbst mit fragwürdigen Manieren hantieren, schon irgendwie unklug. ;)
(14) specksteinfee · 17. Januar 2020
klasse - weiter so
(13) ZUKHRA · 22. Dezember 2019
The class!
(12) 17August · 25. November 2019
herausragende Leistung
(11) Sf7in · 09. September 2019
Talent von Gott Molodchinka
(10) ELUTE · 22. Mai 2019
Danke dir du unbekannter Penner für deine negativ Bewertung. Was ist daran negativ wenn ich dran erinnere dass Erfolg auch schnell wieder weg ist. So manchen guten Schlagersänger ist es doch schon so gegangen - oder????? Man denke an Gunter Gabriel der leider viel zu viel verstorben ist. Er hatte große Erfolge. Zum Schluss tingelte er nur noch. Ich habe ihn selbst erlebt in Berlin in der Bahnhofsmission am Zoo. Toller Mensch!!!!
(9) ELUTE · 22. Mai 2019
Klingt nicht schlecht. Wie sagt man früh übt sich wer ein Meister werden will. Das Talent ist nicht zu verkennen. Aber dabei muss man auch den Zeigefinger erheben Punkt er darf dabei die schulischen Leistungen nicht vergessen. Nicht nur an Schlagzeug denken und an den Erfolg Komma sondern auch an die Schule. Erfolg ist schnell da aber er kann auch schnell vergehen. So ist es im harten Showgeschäft.
(8) Mafalda · 09. März 2019
kleiner Profi *thumbsup
(7) k497210 · 13. Dezember 2018
cooler Typ
(6) nadine2113 · 21. Oktober 2018
Ich weiß nicht, wer besser ist: der Drummer oder sein eisschleckender Bruder.
(5) k409040 · 06. Oktober 2018
Bin auch mit 5 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen. Der hats gut drauf.
(4) dicker36 · 04. Oktober 2018
Na klar, Hauptsache er übt nicht bei mir zu Hause.
(3) Huckleberry · 26. September 2018
Früh "schlägt" sich, was mal ein Meister werden will!
(2) JR01 · 15. September 2018
super
(1) JR01 · 15. September 2018
Ganz Toll