„101-jährige Frau namens Albina Foisy aus Lillooet spielt vergnügt im Schnee und hat die Zeit ihres Lebens“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „101-Year-Old Lady Plays In The Snow And Has The Time Of Her Life“
Beschreibung des Nutzers: „It is sad that many people often forget to enjoy the winter time because they are swamped with daily commutes and busy work schedule, but it is the simple things in life that make life worth living.“

Kommentare

(12) specksteinfee · 14. April um 12:33
es ist klasse zu sehen, wie man sich auch im hohen alter noch an kleinigkeiten freuen kann - wir sehen solche dinge oft gar nicht mehr wirklich
(11) ragnarr · 05. März um 07:28
bald werden alle so sein
(10) nadine2113 · 24. Februar um 19:11
Granios diese Lady und auch noch sehr beweglich. Hut ab!
(9) Summsel38 · 22. Februar um 15:10
Gibt schon echt beeindruckende Menschen. Nur möchte ich nicht 101 Jahre alt werden glaube ich, das wäre des Guten zuviel
(8) Toliaha · 18. Februar um 16:10
It's just great
(7) JennyJST · 14. Februar um 05:05
schönes video. in dem hohen alter sich noch ein kleines stück kind in sich behalten. einfach toll. möge die süsse omi noch lange leben und weiter so fit und gesund bleiben.
(6) dicker36 · 12. Februar um 10:17
Ist schon schön das zu sehen, wie man sich über solche einfachen Sachen noch freuen kann.
(5) Onizuka85 · 01. Februar um 09:38
Sehr motivierend! Ich mag sie.
(4) CharlyZM · 22. Januar um 21:30
Einfach nur herrlich
(3) ragnarr · 20. Januar um 19:07
Coole Oma
(2) Wolf29391 · 20. Januar um 16:56
Tja, da hat der Sohnemann noch ein langes Leben vor sich. wenn er es auch so weit bringt!
(1) eriador1 · 08. Januar um 22:42
Wenn ich dann noch so fit bin und Spaß dran habe, will ich auch 101 werden.