(14) Pontius · 22. Mai um 05:54
Plusminus-Beitrag • Bis 2038 soll der Kohleausstieg vollzogen sein. • Vom Tagebau lebende Regionen müssen wirtschaftlich neue Wege gehen. • Dafür stehen 40 Milliarden Fördergelder vom Bund bereit. • Damit werden aber auch eine Vielzahl von Vorhaben realisiert, die bereits lange geplant waren und ...

Kommentare

(5) yaki · 25. Mai um 10:16
das ist mir viel zu viel gemauschel,ich glaube das dauert noch laenger bis zum Ausstieg
(4) k3552 · 23. Mai um 19:51
Bis es soweit ist ist es auch noch einmal umeplant.
(3) footballdragon vergibt 8 Klammern · 22. Mai um 08:56
so ist das leider bei jedem Thema unter dem Deckmantel der Förderung aufgrund von Sanktion wird Geld umverteilt….ich sage nur Sektsteuer und Kaiserliche Kriegsmarine ….
(2) Husky09 · 22. Mai um 08:46
vielen Dank für die Info
(1) Madkev · 22. Mai um 08:33
Ok danke