(64) SilentYell · 17. September 2019
Gedanken zum 55.-ten (Für meinen Vater) Wie oft haben wir gestritten, Weil ich and´rer Meinung war. Darunter habe ich gelitten, War Deine Absicht mir doch klar. Du meinst es gut – hab´ ich erfahren, Grad´ darum denke doch daran, Dass ein Mensch von 20 Jahren Für sich selbst entscheiden ...

Kommentare

(9) SilentYell · 20. September 2019
Und ich danke Dir fürs Lesen, sunstar.
(8) sunstar0210 vergibt 10 Klammern · 20. September 2019
sehr treffend, vielen dank
(7) SilentYell · 18. September 2019
Weißt Du, faro, als ich meinem Vater dieses Gedicht geschrieben habe, war ich auch emotional sehr ergriffen. Oberflächlich gesehen war unser Verhältnis ständig gespannt, aber tief in mir konnte ich immer diese ganz starke Verbindung spüren, die nur noch von der Verbindung zu meiner Mutter übertroffen wurde.
(6) SilentYell · 18. September 2019
Vielen Dank, veggiewombat, für die positive Rückmeldung.
(5) faro vergibt 10 Klammern · 18. September 2019
Dein Text hat mich sehr berührt!
(4) SilentYell · 18. September 2019
Ja, Sonnenwende. Ich liebe meinen Vater. Leider kann ich ihm das heute nicht mehr sagen oder zeigen, weil er vor fast genau 3 Jahren gestorben ist. Aber ich bin sehr froh darüber, dass ich ihm das zu Lebzeiten sagen und ihn bis zum Schluss begleiten konnte.
(3) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 17. September 2019
Das ist wunderschbön. Auch du liebst deinen Vater....
(2) k441005 vergibt 10 Klammern · 17. September 2019
Sehr schön