(5) Placid · 26. Oktober 2005
"Open Source" ist schon so ein schlimmes Wort. "Offene Quelle", wo kommen wir denn da hin. Quelltext einfach so verfügbar, Erweiterungen einfach so programmierbar. Pah, wo soll dass noch enden. Zum Schluss hat der Nutzer ein komplett auf ihn zugeschnittenes Office-Paket und zahlt nur den Grundpreis. ...

Kommentare

(10) theevil1987 vergibt 10 Klammern · 30. Oktober 2005
einfach gut. Open source ist oftmals wesentlich besser. Aber auch Windows hat seine Vorteile: Wenn man wie ich zu Beispiel mnur alle 2 Jahre mal Musik über den POC hört, dann ist es doch nicht schlecht, wenn Windows das schon alles drin hat. Und dann ist es auch nciht so wichtig, dass da nicht alles so doll ist.
(9) kalli vergibt 8 Klammern · 28. Oktober 2005
Manuelles Trackback von <link> Cyberoog, die Insel im Web hat für diesen Beitrag einen Kommentag abgegeben.
(8) knotn vergibt 10 Klammern · 27. Oktober 2005
Ja man. Geb dir völlig recht. Wenn man erst mal die >wirkliche schwer versteckte< Ironie erkannt hat versteht man wohl auch den Sinn des ganzen
(7) k130206 · 27. Oktober 2005
Ich glaub da kennt jemand das wort "Ironie" nicht und weiß es demzufolge nicht auf diesen Blog anzuwenden.
(6) ben_sen vergibt 10 Klammern · 27. Oktober 2005
lol, da kann man wirklich nichts mehr zu sagen. Wahrscheinlich nur de Überschrift gelesen ;) Ich find des Blog geil 8-)
(5) schwarzfahrer · 27. Oktober 2005
*HA! MEIN! GOTT!* Ab in die 7. Klasse! ...soviel zu meinem Vorkommentator :) Und generell bin ich in vielen Bereichen auch für Open Source, aber man sollte dabei nie vergessen das sämtliche bahnbrechenden Neuerungen *nicht* auf Open Sourse basieren und es auch so gut wie keine Enterprise Open Source Lösungen gibt. Du hast bei "Customized Publishing" von MS immer mehr Möglichkeiten. Im Privatgebraucht will ich dir garnicht widersprechen.
(4) Mindbreaker · 27. Oktober 2005
Wieso sollte ich so etwas nochmal lesen. Ich bin gegen Software von irgendwelchen Monopolisten.
no comment, ganz im ernst.
(3) Mindbreaker vergibt 1 Klammer · 27. Oktober 2005
Ein sehr unflexibler User bist du da. Ich finde Open Source gut. Aber naja jedem das seine.
Ich hoffe, das war Ironie... Ansonsten bitte nochmal lesen...