(33) Muckifanten · 28. September 2019
Alles, alles Gute zu Deinem Burzeltach.... Lass es krachen !
(32) k304956 · 10. März 2009
Wenn ich nicht gemeint war, ok! :-) Asso, es gibt keine Nazi-Punks! Diejenigen, die sich so bezeichnet sind einfach nur bescheuert und wissen weder was Nazi, noch Punk bedeutet! Sowas kann man meist aber eh nur unter Nazis zusammenfassen. :-(
(31) crishnak · 10. März 2009
Jop, die gibts auch...Aber mir geht ein Licht auf! Du kennst die Täter und weißt deshalb, dass sie keine Skins sind und hier die Nachrichten nur in ein Klischee verfallen...
(30) crishnak · 10. März 2009
<link> Was besseres fällt dir nicht ein? Hauptsache mal schön klug geschissen, nur das der Link in diesem Fall unangebracht ist. Junge, Junge...
Gibt schließlich auch Nazi-Punks, nicht?
(29) k304956 · 10. März 2009
Du bist lustig, Skinheads undgleich Nazis, von Medien aber synonym verwendet. Achja ich sprach über Skinheads AUS einem solchen News-Medium! Und die Verwenden doch Skinhead synonym mit Nazi! Also was war falsch? Du bist echt ein Knaller!
Es wird dich jetzt schockieren, aber ich habe mit meinem Kommentar auf die News angespielt, nicht auf dich.
(28) Kronkorken · 01. September 2008
Du armer. Bei mir haben nur Opensourcler und Googleverweigerer eine Chance :D
(27) Marcel · 28. September 2007
Alles gute, Placid!
(26) tax64 · 20. August 2007
Ich hab nen vernünftigen Beitrag von dir positiv bewertet. Ich frag mich jetzt aber, ob das nicht daneben war. Stehst du echt zu den rechtradikalen Aussagen der Onkelz? Hätte mir deine Nickpage vorher ansehen sollen.
(25) viola-junior · 07. Mai 2007
Hi! Ich bräuchte etwas Hilfe, um mich in Klamm zurecht zu finden. Habe dich bei ICQ auch schon geaddet. Danke!
(24) Astrodan · 15. April 2007
Servus ;) Danke für die Bewertung im Forum. Hat zwar nicht gezählt, aber so sinnvolle Bewertungen findet man (leider) selten. Hoffe ma, dein Problem löst sich irgendwie vernünftig! Gruß, Astro