(58) SilentYell · 13. September 2019
Hallo, Ihr da draußen. Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten: schlechte Klausur- und Examensergebnisse, extreme Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene ...

Kommentare

(6) SilentYell · 16. September 2019
Na, so unrecht hatten die Briefe dann bei Dir ja nicht. Losemillionär solltest Du ja mindestens sein ... und wenn man in seinem ganzen Leben nur 5x unglücklich verliebt war, dann ist das auch kein schlechter Schnitt. :-)
(5) sunstar0210 · 15. September 2019
ohh jjjaaa die kuriose alte Zeit, laut den Briefen bin ich 5x unglücklich verliebt und millionär
(4) SilentYell · 14. September 2019
Eine Zeitlang ist man von diesem Spam auch wirklich überschwemmt worden. Am erstaunlichsten daran war für mich, wie viele Leute aus dem virtuellen Bekanntenkreis diesen Schrott wirklich weitergeschickt haben.
(3) Morticia vergibt 10 Klammern · 13. September 2019
zum Glück ich habe das auch wirklich sehr gehasst.
(2) SilentYell · 13. September 2019
Erstaunlich, ja. Diese Kettenbriefkultur scheint tatsächlich langsam eingeschlafen zu sein.
(1) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 13. September 2019
Ja, Gott sei dank habe ich diese Kettenbriefe im Bekanntenkreis durch Aufklärung eindämmen können. Habe, toi toi toi, seit 2 Jahren keinen mehr bekommen.