Intershop-Standardmodul zur Integration von PayPal PLUS verfügbar
Weltweit erprobtes, flexibles Fassadensystem FACID neu im Schüco Portfolio

(pressebox) Jena, 21.10.2016 -
  • Service Connector out-of-the-box für Intershop Commerce Management 7.6 und 7.7 verfügbar
  • Komplettlösung für das Bezahlen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unternehmen
Die Intershop Communications AG, führender unabhängiger Anbieter innovativer Omni-Channel-Commerce-Lösungen, gibt die Verfügbarkeit eines neuen Moduls zur unkomplizierten Integration der Bezahllösung PayPal PLUS in Online-Shops auf Intershop-Basis bekannt. Der Service Connector ist für die Versionen 7.6 und 7.7 des Intershop Commerce Managements verfügbar und kann ohne Anpassungsaufwand verwendet werden.

Als Rundumlösung bietet PayPal PLUS Online-Händlern die vier beliebtesten Bezahlmethoden der Deutschen aus einer Hand: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von der All-in-One-Lösung. Sie können mit PayPal PLUS das Bezahlen in ihrem Shop optimieren, Kaufabbrüche reduzieren und die Konversionsrate erhöhen. Kosten für Händler fallen dabei ausschließlich auf Transaktionsbasis an.

Jochen Wiechen, Vorstandsvorsitzender der Intershop Communications AG: „Wer die für seine Kundschaft relevanten Zahlungsmethoden anbietet, erhöht nachweislich die Konversionsrate und den Online-Umsatz. Mit unserem neuen Service Connector ermöglichen wir Shop-Betreibern die unkomplizierte Anbindung von PayPal PLUS an ihre Intershop-Plattform. Damit  verfügen sie über eine weitere attraktive Option, ihren Kunden maximalen Komfort bei der Bezahlung im Online-Shop zu bieten.“

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

 
E-Commerce
[pressebox.de] · 21.10.2016 · 09:43 Uhr
[0 Kommentare]
 
Klingbeil: Europa muss sich vor Russland schützen
Berlin - Der Co-Vorsitzende der SPD, Lars Klingbeil, fordert als Konsequenz aus der vom […] (02)
Neue Folgen von «Mein Traumhaus auf dem Land»
Mein Traumhaus auf dem Land, das in Großbritannien unter «Build Your Dream Home in the Country» entsteht, […] (00)
Diablo IV: Saison 4 – Frische Beute ist auf dem Weg zu uns
Am 14. Mai erscheint das bisher größte Inhaltsupdate für Diablo IV in Saison 4: Frische Beute. […] (00)
Valerie Bertinelli: Van Halen war nicht ihr Seelenverwandter
(BANG) - Valerie Bertinelli hat zugegeben, dass ihr verstorbener Ex-Mann Eddie Van Halen „kein […] (00)
BVB-Coach wirbt für Schlotterbeck-Comeback in DFB-Elf
Dortmund (dpa) - Trainer Edin Terzic von Borussia Dortmund hat sich für eine Rückkehr von […] (01)
iPhone: Apple will Verschlaf-Problem beim Wecker lösen
Berlin (dpa/tmn) - Der Wecker ist gestellt, doch morgens bleibt er stumm? Das haben jüngst […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News