Zeigt her euren Kühlschrank!

jetzt beleidigt mal nicht die ganze Zeit meinen Kühlschrank! :naughty:

der gehört so! :yes:

edit: aktueller Stand: Salami bis auf eine Scheibe aufgebraucht, Toast zur Hälfte aufgebraucht, ein Tiramisu fehlt, der Salat auch, diese Müller Ecke fehlt, Milch zu 50% verbraucht... also langsam wirds wieder Zeit zum einkaufen... vermisst hab ich bis dato noch nix, also nicht zu wenig eingekauft *g*

Wir stellen doch bloss fest ;)
Ich glaube er (oder sie) ist trotzdem schon gekränkt! Ich glaub ich nenne sie Bertha... :roll: *g*

edit: Das Problem bei mir ist, je voller der Kühlschrank desto mehr esse ich *g*

Und noch was: Mein Gefrierfach ist überladen. Ich hab es gestern nur noch mit Mühe geschafft 3 Becher Spaghettieis unterzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan leider keine Kamera zu Hand.

Eine Tupperdose mit paar Scheiben Schinken und Salami, Butter und ein Glas Remoulade.
Das wars, mehr brauch ich net.

da sind Landjäger drin... 8O
und über dem Käse noch ne Packung Wurst.
außerdem kauf ich Fleisch nur frisch :biggrin: bis auf das Hühnchen..das kann man immer futtern

und neben den Radlern is au richtiges Bier. Aber für die Temperaturen jetz is das gelbe Oetti ideal ;)

Dafür hat er die Eier von meinem Cousin...

ähm... die Eier aus der Firma meines Cousins. :ugly:

das sind ganz schön kleine Eier...

ähm... also die Eier aus der Firma deines Cousins. :ugly:

:biggrin:
wirklich. die sind echt klein 8O

eher Perlhuhn... aber naja, Bio und Öko und Frei und alles drin und dran... da kann ich keine AtomEier erwarten ^^
und schmecken tun sie auf jeden Fall =) von daher, egal ;)

Was macht Mann denn mit dem Schmand?
Vorallem jetzt wo ichs seh, sollt ich auch mal wieder welchen kaufen, kann man ganz toll leckeren Knobi Dipp draus machen :)

also ohne weiteres hätt ich den auch nich gekauft :D

aber meine Freundin hat mal ne Paprika in Streifen geschnitten. Schmand in ein kleines Schälchen und dieses Tütchen-Salatgewürz einfach reingerührt.
Paprika + Dipp. Geil.

dann isst mann sogar Gemüse :biggrin:

also ohne weiteres hätt ich den auch nich gekauft :D

aber meine Freundin hat mal ne Paprika in Streifen geschnitten. Schmand in ein kleines Schälchen und dieses Tütchen-Salatgewürz einfach reingerührt.
Paprika + Dipp. Geil.

dann isst mann sogar Gemüse :biggrin:

wow sie hat das Dressing erfunden und schon ißt Du Gemüse :ugly:

Salat kann man übriegens auch mit Thunfisch, Ei, Geflügelfleisch, Kochschinken, Kassler, sonstigem Fleisch,Feta oder anderen Käse machen dann ißt Mann den Salat nicht wegen dem Gemüse aber man ißt es halt nebenbei ;)

also wenn Gemüse dann ordentlich Fett rein und mit essbaren Dingen anreichern

Paprika + Dipp. Geil.

nimmst das "salat Gewürztütchen" mit Italienischen Kräuter und haust noch ordentlich Knobi dran (entweder Granulat, oder frisch, wobei frisch besser schmeckt). Dann kannst das ganze noch mit ner Lauchzwiebel verfeinern... Dann kannst auch wunderbar Fladenbrot "dippen" ;)