Zeigt her euren Kühlschrank!

Lach... Cooles Thema. Hoffentlich kommen noch mehr Kühlis dazu :)

Unser sieht momentan so aus:

Ist ein Handyfoto, sorry für die besch... eidene Qualität ;)

Vor Einkauf:

DAS IST SPARTA!!! :ugly:

Nach Einkauf:

Fürs Protokoll: Im Gefrierfach liegen noch 4 Weißwürscht!

edit: Was den Toast betrifft wurde ich von diesem Thread inspiriert sozusagen. *g*

<< hat nicht mal einen Kühlschrank :/ (vor mehr als 2 Monaten kaputt gegangen ...

*Anmerkung*
Wenn wer nen alten aber funktionierenden Kühlschrank übrig hat ^^ .. der darf sich gerne melden .. plz 47 *xD*

Jep, dass der von Lidl ist, habe ich schon gelesen, aber die werden wohl mehrere Salate da haben ;)

Ich wäre jetzt für einen Referenztest:
Du gehst zu LIDL, und kaufst jeden Salat den die haben, stellst die bei dir in den Kühlschrank und machst ein Foto. Gemeinsam finden wir dann schaon raus was das ist!8)

Ich wäre jetzt für einen Referenztest:
Du gehst zu LIDL, und kaufst jeden Salat den die haben, stellst die bei dir in den Kühlschrank und machst ein Foto. Gemeinsam finden wir dann schaon raus was das ist!8)

Würde ich sogar machen, weil ich solceh Salate echt gerne esse, aber auf dem Foto kann man ja schon so einiges erahnen, werde da beim nächsten Einkauf mal drauf achten, wenn Liquid0815 nicht doch noch einen kleinen Hinweis gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Geld knapp?
Mein Geld liegt gut verzinst auf dem Konto und nicht als totes Kapital im Kühlschrank! Saucen werfen so schlechte Rendite ab! :LOL:

Oh Gott, was für ein Salat des war?
Da gibts griechischen mit Ziegenkäse und Oliven - DER WARS NICHT (ich mag Ziegenkäse und Oliven nicht besonders!)
Dann gibts einen mit Schinken und Käse - der wars auch nicht
Meiner war der mit Mais, Blattsalat und Cocktailtomaten... und dieser rosa Sauce... ich kram die Verpackung jetzt aber nicht nochmal ausm gelben Sack für die genaue Bezeichnung. :mrgreen:

edit: https://picnica.ciao.com/de/158482766.jpg

aber eigentlich könnten wir die Diskussion beenden, der Salat ist nicht mehr im Kühlschrank, außerdem fehlen 4 Toastscheiben und 4 Scheiben Salami. Zudem 1 Becher Tiramisu. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: