Zeigt her euren Kühlschrank!

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
ich hab mir gerade gedanken über meine einkaufsliste für morgen gemacht und dachte mir.... mensch.... wie sehen wohl eure kühlschränke von innen aus...?

meiner ist momentan so:




(das in der tupperdose ist carbonara sauce, gehört eig, in den gefrierschrank, aber fürs foto kam se raus. daneben is die meggle kräuterbutter)
im sieb sind - wie nicht anders zu erwarten - nudeln.

bin auf eure kühli´s gespannt :D

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ja, ähm... ^^


besser? *gg*

gruß

PS: frage vllt, noch: wie ist bei euch durchscnittlich der kühlschrank (mit welchen dingen) gefüllt?

also bei mir zb, ist eig, immer wat zu trinken drin, margarine, käse und wurst. werde ich auch heut einkaufen gehen wohl, weil das ist mir gestern ausgegangen.
 


Nicht ganz aktuell da die Woche ja fast schon rum ist und daher das meisste schon verbraucht. Macht aber nix - Am Samstag ist wocheneinkauf angesagt und dann siehts wieder so in etwa aus. Nur ohne Birnen und dafür mit Weintrauben und Naturjoghurt :D
 

und die Tür:


Da fehlt jetzt nur die Marmelade und die Margarine drin, die stehen noch vom Frühstück aufm Tisch..

Sonst gibts glaubich nicht viel dazu zu sagen

Edit: Scherbchen, dein Kühlschrank wirkt auf mich (Studenten) irgendwie ein bisschen zu gesund 8O - wo isn da das Essen drin?
 
Dann wirkts ja genau richtig *g*. Das ist ja auch Sinn der Sache - ne Gesündere Ernährung :)

Dadurch hab ich immerhin schon viel von dem verloren was ich so an Kilos mit mir rum schleppe oO

Und ausserdem möcht ichs gar nich mehr anders *mich an die Ernährungsweise gewöhnt hab*
 
Oha, okay.. vegetarisch? Oder nur zu Hause stark Obst orientiert?

Also.. ich hab ja nichts gegen nen leckeren Apfel oder ne Mandarine zwischendurch. Auch ein Salat kann (neben einem saftigen Steak 8)) sehr lecker sein. Aber dass man sich von sowas ernähren kann 8O

Na gut, wenns dir passt, weiter so ;).
 
Na dann oute ich mich auch mal - bzw. meinen Kühli ;)
die oberen Fächer
die unteren Fächer
die Tür
der ganze Kühlschrank von außen
 
Du tust deinen Toast in den Kühlschrank?

Und was ist in der Dose, die da im mittleren Fach steht?

Edit: Btw. Spaghetti vorrätig! YEAH!
 
Meine Freundin packt den Toast in den Kühlschrank, hält sich angeblich länger. Kenne ich von zuhause auch nicht so. :roll:

Die Spaggeddys sind noch von Freitag. 8)

Im mittleren Fach sehe ich keine Dose, das ist n Eierkarton. :p
 
Du tust deinen Toast in den Kühlschrank?...
Kühlschrank oder noch besser Gefrierschrank ... fast unbegrenzt haltbar und ausm Gefrierer direkt in Toaster ... gibt nix bessers fürn Toast. So normal halboffen verpackt fängt er ja nach wenigen Tagen an zu schimmeln oder wird steinhart :think:
 


Nicht ganz aktuell da die Woche ja fast schon rum ist und daher das meisste schon verbraucht. Macht aber nix - Am Samstag ist wocheneinkauf angesagt und dann siehts wieder so in etwa aus. Nur ohne Birnen und dafür mit Weintrauben und Naturjoghurt :D



Net schlecht...

aaaaaaaaaaber! die ganzen Sterneköche im Fernsehen behaupten, dass Gemüse und Obst im Kühli ihren Geschmack verlieren ;)
alsu raus damit und dann Kabel ziehen und du sparst sogar noch Strom :ugly: :biggrin:




ich bin grad daheim bei Mutti, kann meinen eigenen Studentenkühli nich fotofieren. Aber da sind mehr Getränke, als gesunde Sachen drin :ugly:
Ansonsten auch Soßen und Käse oder Wurst und irgendwas zum Bestreichen...

der Thread ist ja aber auch noch nicht tot. Spannung erhalten ;) Foto kommt 8)
 
Öchem... ich würde meinen Kühlschrank ja auch fotografieren, aber ich hab ihn seit Wochen nicht aufgemacht... so langsam sollte ich vielleicht den Flammenwerfer wieder rauskramen und mich auf die lange und abenteuerliche Queste machen, die exotischen Lebensformen in meinem Kühlschrank auszulöschen.
kettensaege.gif
a142.gif


*räusper*

Nein, es ist nicht nett, wenn man an seinem Kühlschrank vorbeigeht und er leise kichert...
 

Ähnliche Themen