Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

Passiert, wenn man aussetzt ;)

heute Abend starte ich hier im Forum ne Umfrage was als nächstes geben soll:Schiffeversenken, Bomberman, Mühle...

Dann solltest du abstimmen ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=295768

P.S. ich werde wohl ein 1vs1 Karopapier umsetzen, so das man jemanden herausfordern kann gegen ihn ein rennen zu spielen. Man wird dann nur 3 Min. Reaktionszeit haben. Also eine Speedrunde. Denke das sollte bei der Useranzahl als erstes möglich sein, später dann auch mit mehr Usern.

P.S. ich werde wohl ein 1vs1 Karopapier umsetzen, so das man jemanden herausfordern kann gegen ihn ein rennen zu spielen. Man wird dann nur 3 Min. Reaktionszeit haben. Also eine Speedrunde. Denke das sollte bei der Useranzahl als erstes möglich sein, später dann auch mit mehr Usern.

das klingt cool, dann ist das Rennen nämlich recht schnell durch :)

Ja ich hatte das bei einem Spiel mit einem User schon gehabt, dahben wir glaube zwar so 20 Min gebraucht für ein strecke die größer war (alle anderen waren schon ausgeschieden), aber das ging doch recht flott, hatte nebenher noch ganz wenig geproggt ;)

Ich wäre für eine Samstag-Abend-Speed-Runde :D

Das dann z.B. alle Runden, die zwischen 19 Uhr und 21 Uhr gestartet werden mit 2 Minute Reloadzeit stattfinden. Dann evtl. zu jeder vollen Stunde 10 Minuten Verschnaufpause, wie am Pokertisch.

Oder, was mich brennend Interessieren würde, wäre ein Grand Prix über alle 22 Spielfelder. Hier werden dann z.B. x Teilnehmerplätze verlost/versteigert, oder die x besten bei der Userrally qualifizieren sich automatisch dafür. Also die Rennen starten alle gleichzeitig. Der Sieger eines Rennens bekommt 3 Punkte, der 2. 2 Punkte und der 3. bekommt 1 Punkt. Wer am Ende die meissten Punkte hat gewinnt.

Das wäre sicher interessant, sobald wir paar mehr richtig aktive User haben.

An der Speed 1vs1 bin ich schon bei, das will aber nicht so wie ich... :( Wird wohl noch einige tage dauern.

Falls Du mal nix besseres zu tun hast:

Jetzt wo es drausen ein bisschen auffrischt hätte ich gerne eine Loipe mit kleinen Skiläufern :biggrin:

strecke.gif

Evtl sowas in der Art, nur ohne Bäume auf der Strecke :D

So nun habe ich auch den Firefox-Browser und das entsprechende Games4Credits Addon.

Aber ein kleines Problem habe ich damit.
Und zwar stört mich folgendes:
Das rot markierte ist in meinen Augen verschwendeter Platz. Kann man es nicht dabei belassen, dass das Bild (Gelb markiert unten Links) bleibt. Denn durch die beiden Bilder oben, wird doch schon nen ganzes Stück Platz weggenommen.

Liebe Grüße

Ihr müsst das obere nur ausblenden, das untere bleibt!

Geht auf 'Ansicht', 'Symbolleiste' und macht bei 'games4credit-Toolbar' den Haken weg.

Ich kannte mich mit erstellung von FF-Addons nciht aus, wisst ihr obs ne Möglichkeit gibt sowas ins Setiup einzubauen, also das man direkt gefragt wird wo es erscheinen soll?

Mir fällt auhc kein Addon ein, bei dem sowas kommt, sonst könnte man da ja mal nachgucken...