Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

Schau mal bei der Map ''Blume'' bei uns hier ID 20 da stimmt auch was nicht. Muss immer aussetzen und die anderen ziehen auch nicht.

Ok, mache ich wenn ich daheim bin heute abend.

zur Info:
es gab ne Möglichkeit eine Map+Einsatz mehr als 2 mal anzulegen (was ja nicht gehen soll), die sollte nun wirklich behoben sein, also pro Einsatz kann eine Map nur 2 mal offen sein!

- Map mit der Blume sollte nun gehen
- Zwei neue Einstellmöglichkeiten unter Mein Account ;)
- Kleiner Fehler bei der Zieleinfahrt behoben.
- Neue Spiele können nun wieder erstellt werden.

Hey,

und zwar hätte ich noch eine Idee zu dem derzeitigen Spielmodus, der ewig braucht um ein Rennen zu beenden.

Ich habe mir überlegt, ein Rennen zu machen, dass man komplett zuende fährt also auf einmal alle Schritte macht, und die werden gezählt bzw. irgendwie berechnet und für den Gegner nicht oder nur am Ende nachdem alle gefahren sind eingeblendet, sodass jeder seine Idealline finden muss.

-> Vorteil ist halt es geht recht flott und man muss keine 4 Wochen warten.

Wäre sowas umsetztbar?

Mfg

Wäre sicher umsetzbar, aber doch langweilig, 1. könnte man das optimum "berechnen", und so gibts keine Crashes. So wie es momentan ist ist es ja spannender, weil man ncith weiß was der andere macht. Das hat ja einfluß auf einen selbst.

Wenn genug Spieler vorhanden sind, dann wirds auch sowas wie eine schnelle version geben.

Gestern abend hatte ich mit einem User ein Spiel schnell zu ende gebracht, weil nur noch wir zwei aktiv waren.

Hi, hab's gerade zum Ersten mal ins Ziel geschafft. Und dann kam ein "Server Error in '/' Application." :(
Ich kann da auch irgendwie noch weiter spielen, jedesmal wenn ich auf den Spiel-Link gehe. Kann da im Ziel rumfahren.
Kannst du dir das mal ansehen? Spiel: 507

Sollte behoben sein der fehler, bist in keinem Team oder? Da gabs ncoh kleines Problem.

Habe dich eben zurückgesetzt, dann solltest ins ziel fahren können und sollte beendets ein für dich.

Sag bitte bescheid obs geklappt hat.

bubumausi ? is das beabsichtigt das du Miltiuser geschrieben hast um mehr Leute anzulocken ? Weil nur deswegen bin ich hier reingekommen *grins* :)

Auf jeden Fall ist das Karopapierrennen ne geniale Idee und wirklich klasse gemacht :)

Bubu du hast post! :mrgreen:
Sind drin, falls mal sowas wieder ist, nicht als gif speichern, weil in der einen Map dadurch die Farbcodes falsch waren. Gif verändert die ja leicht.

Scheint geklappt zu haben, hab zumindest Lose bekommen :)
Ne, bin in keinem Team.
Danke für die schnelle Hilfe :D
Bitte, danke fürs melden des Fehlers. Hoffe, das nun alle Bugs raus sind ;)

bubumausi ? is das beabsichtigt das du Miltiuser geschrieben hast um mehr Leute anzulocken ? Weil nur deswegen bin ich hier reingekommen *grins* :)

Auf jeden Fall ist das Karopapierrennen ne geniale Idee und wirklich klasse gemacht :)

Schnuckelchen, habe ich sicher doch nur für dich geschrieben ;)

Der fehler ist mir trotz deines Posts erst nach dem dritten lesen aufgefallen ;)

Danke, die Idee des Games ist zwar nciht emine, aber die es umzusetzen und die Umsetzung selber auch. Da ja nun da sowaeit fast fertig ist, werde ich mcih hoffentlich bald ans nächste Game ran machen können es zu proggen ;)

Irgendwie will der Urlaubsmodus bei mir nicht so richtig, bekomme immer noch Mails, dass ich an der Reihe bin.

Wann hast du ihn durchgeführt? Für die Aktuelle Runde gilt der Urlaubsmodus leider nicht, an der nimmt man noch teil.

Wie ist das eigentlich mit dem Gewinn, war erster bei einem 1Mio Spiel mit 4 Teilnehmern und habe nur 1.960.000 bekommen. Im FAQ steht es gibt 50% vom den Einsätzen für den Ersten. Und hier im Thread hast du mal geschrieben es finanziert sich durch Werbung.
Gib es doch eine Betreibergebühr, hab ich irgendwas überlesen?

Also ich hab nix gegen eine Betreibergebühr, erst recht nicht, wenn man dadurch die Werbung auf der Seite reduzieren könnte (die doch sehr stört, weil sie scheinbar immer am längsten von der ganzen Seite lädt ;))
Aber das sollte besser dann auch in den FAQ stehen. Z.B. indem du die Gewinnverteilung auf 50%,30% und 18% änderst oder so.

Jap kann mich dem nur anschließen ist mir auch schon aufgefallen.

Wann wird denn mit der Ralley? Und mit der Umrechnung?^^

@Seldon
Ja man wird als ausetzend markiert, aber leider nciht für die aktuelle runde, vielleicht finde ich ne lösung für, aber das wird dann etwas komplizierter. bzw. könnte etwas Performanze benötigen, je nachdem wieviele Spiele man noch offen hat.

Ich werde da mal schauen, vielleicht finde ich da auch noch ne Lösung.

@cyman
Hm, ich dachte ich habs wo stehen, habs aber gerade selber nicht gefunden.
Es fliesen je 1% der Einsätze, als 2% gesamt in die Rallys. (sollte in den FAQ tehen, aber scheinbar doch nicht).
Das auch einer der Gründe wieso bei "teuren" Spielen mehr Punkte für die Rallys gibt
Werde das mal noch hinzufügen bei der FAQ.

@Flerche
ich bin dabei das fertig zu machen, irgendwie kommt immer was da zwischen.

Da scheint es ein Problem mit der "Klamm"-Map zu geben. Wenn ich an Spiel 2035, 2036 oder 2037 Teilnehmen will sehe ich die Karte nicht. Eröffne ich aber ein eigenes Spiel mit der Karte, dann sehe ich sie.