www.loserei.de , offizieller Thread

Bist du zufrieden mit der Rendite ?

• Ja , die ist TOPP

Stimmen: 8 61,5%
  • Nein, Rendite und Ausgabe Preis stimmen nicht

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
auch ja, ANGEL war mal eine userin von uns, hat sich aber leider trennen müssen.:biggrin:
Nach beleidignungen und ständigem genörgel war dies wohl die beste Lösung.
Trozdem Danke für deinen post @ANGEl.
PS : Du glaubst doch nicht wirklich dass dein Post jemanden interessiert oder ?

Die User machen sich schon ihr eigenes Bild von der Seite und vor allem von mir .
Ps : Die heutige Anteilsrendite waren 10.000 Lose je Anteil. Das waren 20 % Monatszins

es ist richtig das die user sich ihre meinung selber bilden sollen... ich sag nur meine meinung und die verträgt der werte herr admin nun mal nicht!! leider ist es doch auch so das man von einem 17 jährigen teeny nicht sonderlich viel zugänglichkeit erwarten kann!!!

mal am rande... die seite war wirklich sehr net! aber was nutzt die schönste seite wenn in den augen des ADMIN der USER nichts wert ist und nur brav hinzunehmen hat was der admin sagt oder tut!??? was nutzt die schönste seite ohne kompetenten ADMIN!!

DU adrian... verträgst noch nicht mal eine frage von einem user wie willst du dann wirkliche kritik vertragen??? bald wird es "sperrungen" hageln!!!

WEITER SO ADMIN!!!! du hast es drauf!!!

Hallo,
nun ich hab dort ein paar wenige Anteile, dazu schau ich nach der Zeche sonst interessiert mich nix.
Fakt ist, der Newsletter heute war natürlich mal mehr als unverschämt und er setzt sich über geltentes Recht hinweg.

Ich hoffe mal ich komm nie in die Verlegenheit das mal klären zu müssen da ich ja nicht vorhab dort gelöscht zu werden.

@Admin, du bietest eine super Rendite was die Anteile angeht, das ist Fakt, aber etwas mehr Umgänglichkeit mit den Usern würde dir super zu Gesicht stehen - sie tragen ihre Lose auf deine Seite!

Ohne User ist man als Admin nix.

LG Laemmi

@Lammi, dir muss ich recht geben.
Ich sperre niemanden einfach mal so ganz ohne Grund.
Doch ich bin der Admin und ich entscheide.;)
Die User haben bei mir (so finde ich ein sehr großes mitspracherecht ).
Doch meiner meinung nach kann es nicht angehen , wenn ich für die User eine Bonusaktionsreally starte, ihnen erkläre wie es funktioniert, und dann weiter rumstänkern dass ich ihre teilnahme vergüten soll obwohl sie mir auch nicht vergütet wurde.
Sonst gehe ich ja pleite.
Dazu habe ich auch etwas in die membernews geschrieben
Hallo liebe User, es gibt wieder neue kostenlose Gewinnspiele. Bitte beachtet vor eurer Teilnahme dass ihr entweder aus DE,AU oder der Schweiz seit. Des weiteren bitte ich euch vor der Teilnahme die Cookies sowie Cache zu löschen. * Es kann vorkommen dass einzelne teilnahmen nicht gewertet werden. DEr Admin kann nur teilnahmen vergüten die er auch bestätigt bekommt
Hir steht es.
Des weiteren habe ich dies auch mehrmals Angel per PN beantwortet , sowie es ihr nochmals in der Shoutbox erklärt.
( Beweiß PN`s habe ich natürlich noch.
Aso und wenns dann so weiter geht wie Angel heute in der SB geschrieben hat .
ZITAT :
art und weiße!! ihr seit beide bekloppt und unzugänglich... das ist das problem
Des weiteren wurde ich heute auch noch als BITCH bezeichnet, das muss ich mir nicht bieten lassen.
Achso, kurz bevor ich den NL rausgesendet habe, habe ich Angel folgendes geschrieben :
Hallo , ich werde dich am 6.12.08 auf loserei.de Sperren. Gründe sind ständiges nörgeln, sowie aufhetzen der userschaft gegen mich.
Bitte zahle bis zum 6.12.08 dein gesammtes Guthaben aus,sonst verfällt dieses.
Der Admin
Ich wollte ihr eine angemessene frist geben, aber dann ging das mit den Beleidigungen los. Das muss, und lasse ich mir von NIEMANDEM bieten. Selbst wenn der User 10 MRD bei mir verzockt.
Der Grunde der Pn war übrigends dass Angel nicht damit klar kommt, dass ich ihre Bonusaktionen nicht vergütete. Wie soll ich die ihr auch vergüten wenn sie mir nicht vergütet wurde ?????
Naja , ich freue mich auf weitere Kritik von dir @Angel.
Von anderen natürlich auch.
PS : Ich habe noch eine Arbeit im reellen leben, und kann eben erst ab 18:00 Uhr Abends support anfragen bearbeiten. Die meisten user verstehen das aber manche eben nicht.
Naja gute Nacht.

du machst dir ganz schön mühe mich hier schlecht zu machen... ja ich habe euch als bekloppt bezeichnet ganz einfach weil es ÜBERHAUPTNICHT um irgendwelche bonusaktionen ging!! es ging um ein buchungsproblem beim adventskaleder! es wurden lose gebucht die im konto nicht aufgetaucht sind... auch der user merlin40 hatte dieses problem... ihm wurde geholfen mir wurde gesagt wenn mir etwas nicht passt kann ich ja gehen!!!
und ich habe zu niehmanden bitch oder der gleichen gesagt... das härteste was ich von mir gegeben habe ist der satz mit dem bekloppt!!!

ich finde es sehr kindisch von dir das du jetzt versuchst mich zu deformieren in dem du LÜGEN verbreitest!! das ist sehr arm herr stumm!!!!

was die bonusaktionen betraf habe ich dich gebeten beim sponsor nach zufragen!! darauf habe ich von dir keine raktion bekommen statt dessen hast du mir angeboten zu gehen wenn es mir nicht passt!! also bitte...

DU verdrehst die tatsachen und das nennst du faires verhalten??? also ich nicht!!

ach ja und admin... wenn dich einer was fragt oder bittet ist das kein NÖRGELN!!

@angel2476

1. Die Geschichte mit dem Adventkalender, da hatte ICH Dir in der Shout mehrfach geschrieben dass Adrian eine Liste von mir bekommen hat die er bei den Usern nachtragen, bzw nachbuchen sollte (das hat er heute getan!!!)

Warten scheint nicht Deine Stärke zu sein, aber Adri wie auch ich und einige andere haben noch ein Reallife und das geht grundsätzlich vor

2. Wer spielt, sollte auch verlieren können!

3. deformieren kann Adri Dich wohl kaum defamieren dagegen vielleicht schon

4. Wer wen hier versucht schlecht darzustellen ist wohl allen hier, in der Shout von Loserei und wo Du noch Dein Gift zu verspritzen suchst klar

5. Deine Beleidigungen beschränkten sich nicht darauf uns bekloppt zu nennen in der shoutbox

und nun denke ich solltest Du diesen Thread vielleicht doch besser verlassen, meinste nicht auch denn Fakten sind das was Du hier einbringst wohl kaum

ja jenny du hast gesagt das du dich drum kümmerst... als ich gestern nachfragte kam garkeine raktion und heute??? wie habt ihr heute reagiert?? das ist wohl ohne worte...

zum glück gibt es ne million loseseiten mit netteren admins... ich bin noch nie von ner seite geflogen... NOCH NIE!!! und schon mal garnicht weil ich ne frage gestellt habe... andere admins reagieren nämlich auf anfragen!

so nun schlage ich euch vor nichts mehr über mich zu schreiben dann fällt es mir auch leichter mich geschlossen zu halten... aber jenny... wenn du mir rechtschreibfehler vorhälst frag doch mal adrian wie "hier" geschrieben wird... jedenfalls nicht sooo... HIR... also *pppppssssssssssssssst*

Geh auf anderen Seiten spielen, ich denke mal die lassen sich Deine Aktionen auch nicht lange gefallen und wenn sich einer mal nicht sofort meldet sollteste vielleicht mal ans Reallife denken, aber ......... ohne Worte

Rechtschreibfehler und nicht wissen was ein Wort heisst das man gerade gebraucht sind in meinen Augen zwei ganz unterschiedliche Sachen, zu mal ein "hir" oder hiere auch Flüchtigkeit sein kann defamieren oder deformieren dagegen haben zwei absolut verschiedene Bedeutungen.

Aber egal, meine Rechtschreib- u. Flüchtigkeitsfehler kannste behalten :biggrin:

Und den Mund lasse ich mir von Dir mit Sicherheit nicht verbieten damit dass mal klar ist!

Hallo,
huch liest sich ja furchtbar.

@Adri, wenn der Sachverhalt so ist, wie von dir geschildert hätte ich auch so gehandelt. Also dann seh ich mal über deinen etwas unschönen Newsletter von heute weg und schau wieder nach vorn.

@Angel, was du jetzt hier in dem Thread machst bringt reinweg garnichts, davon kommst du auch nicht mehr auf die Seite zurück.
Was mich aber noch wundert bei dir, du schreibst du bist noch nie von einer Seite geflogen, noch nie - naja du bist doch auch erst 1 Monat auf Klamm :mrgreen: Oder ist das nicht der erste Nick?

Gemütlichen Abend wünsch ich euch und denkt dran es geht auf Weihnachten zu!

LG Laemmi

es gibt nicht nur klamm im netz... *nur mal so dahin wirft*
und?? willst du mich jetzt auch rausschmeißen?? oder legst du mir auch nahe freiwillig zu gehen???

Hatte vielleicht noch kein junger Admin den Schneid dazu Dich von seiner Seite zu verweisen? Vielleicht weil er genauso unerfahren ist wie Adri? Wer weiss, vielleicht suchst Du dir ja speziell Seiten aus wo die Admins unerfahren sind und sich ihres Hausrechtes nicht bewusst?

Nein, ich unterstelle es Dir NICHT!!! Sondern sage nur wie es sein KÖNNTE ....

Hallo,
@Angel, Probleme? Mit dir, deiner Umwelt oder andere Minderwertigkeitskomplexe?

LG Laemmi

Hatte vielleicht noch kein junger Admin den Schneid dazu Dich von seiner Seite zu verweisen? Vielleicht weil er genauso unerfahren ist wie Adri? Wer weiss, vielleicht suchst Du dir ja speziell Seiten aus wo die Admins unerfahren sind und sich ihres Hausrechtes nicht bewusst?

Nein, ich unterstelle es Dir NICHT!!! Sondern sage nur wie es sein KÖNNTE ....

du bist witzig!! wirklich!! klar, weißt ich such mir ne seite dann schau ich wer der admin ist und dann googel ich wie blöde nur um raus zufinden wie alt er ist... stell dir vor... ich hab auch noch n leben mit mehr inhalt als internet!!

info:
solane ihr hier über mich herzieht und hetzt werde ich nicht aufhören meinen senf dazu zugeben!!

und nein... bis her wurden keine erheblichen störungen bei mir festgestellt!!! ich habe NICHTS verbotenes auf loserei gemacht... ich habe nur nachgefragt und gebeten... ich habe sogar BITTE gesagt...

ich habe sogar BITTE gesagt...
und Du hast Antworten bekommen bezgl. Deiner Bonusaktionen usw. es wurde mehrfach erklärt und Fehler bei neuen Scripten oder Addons können immer mal auftreten dagegen ist kein Admin gefeit, auch nicht wenn er selbst alles testet. Die Liste ist abgearbeitet worden, aber Du Ruhe geben, nein, das hat die Dame nicht nötig, genauso wenig wie hier :) aber macht nix, so bleibt der Thread hier immer schön oben :) und wer ihn liest wird sich sicher das richtige Bild von Dir als Userin und von der Seite machen :LOL::LOL::LOL: da bin ich mir GANZ sicher!

Und wenn dieser User dann noch guckt unter die Klamm ID`s wird er sicher schnell feststellen warum Adri gehandelt hat wie er gehandelt hat und er wird sehen wer das Kind ist, Adri mit seinen 17 Jahren oder Du mit Deinen 32

Ich sehe das gelassen denn ich kenne die Klammwelt :LOL: schon einiges länger

oh man! du machst mir spaß!
kannst aufhören mir irgendwas zu unterstellen??? was soll das mit den ID'S?? ich hab nur eine!!!

was bist du?? seine mami??? kann er wirklich nicht für sich selbst sprechen??? mal ehrlich:
DAS IST MIR ZU BLÖD!!!
und die antworten die ich bekommen habe waren immer die selben... ich soll meine cookies löschen... und meine antwort darauf war auch immer die selbe... meine cookies löschen sich selbst bei jedem beenden des browsers... und jetzt!!??

ende im gelände!! ich habe keine lust gegen windmühlen zu kämpfen... admins die sich für gott halten sind mir zu wieder!!

Hallo,

@Angel - ich erkläre es nochmal ganz süss für dich.

Du bist eine ganz liebe junge Frau. Warst auf Loserei. Dort war böser junger Prinz der sich Admin nennt, hat er plumps gemacht mit deinem Account. Nun bist du nicht mehr auf Loserei und gaaaaanz ehrlich da kommste auch nimmer hin. Selbst wenn du dich auf den Boden wirfst und ganz toll mit den Füssen zappelst, das nutzt nix.

Deshalb ist das was du hier in dem Thread veranstaltest sinnlos.

Nimm deine goldene Kugel und geh auf anderen Seiten spielen, sei schön lieb und wenn es Probleme gibt versuch sie in vernünftiger Art zu klären. Der olle Laemmi hat eben Shoutbox-Archiv nachgelesen (Adri mach mal den Fehler aus dem Link da ist ein e zuviel) und das hat mich fast an meine "Ausbrüche" erinnert. Ich bin ja auch zuweilen ein stürmiges Kerlchen, aber ich hab eingesehen man erreicht damit reinweg garnichts.

Nun hab ich solange geschrieben da haben wir schon Freitag - also morgen kommt der Nikolaus:

Nikolaus, ich wart schon lange
Bring mir eine Zuckerstange ...

Die Vorweihnachtszeit kann so schön sein - lasst es uns geniessen und nicht die Zeit mit solchem sinnlosen Zoff vertun.

LG Laemmi

Ich bin nur ein Mensch, aber einer der weiss was er sagt und es ist immer noch dasselbe, wenn ich als Admin die Bonusaktion an der DU teil genommen hast von dem Sponsor nicht vergütet bekomme gebe ich auch keine Vergütung an Dich davon weiter und DAS wird mir jeder andere Admin bestätigen und auch selbst so handhaben. Adri hatte Dir dies mehrfach gesagt.

Mutti von Adri? Nein, bin ich nicht, aber er ist heiern, da er morgen wieder früh aufstehen und zur Arbeit muss.

Warum mache ich das hier? Ganz einfach, so bleibt der Thread schön aktuell
und, bez. ID`s lies erst mal richtig was ich geschrieben habe und rede dann.

okay... also von meiner seite kommt hier nix mehr.. ist mir zu dusselig das ganze!! aber:
falls du irgendwo gelesen hast das ich irgendwem als bitch bezeichnet hätte ist das n fake... das habe ich nicht... meine "beleidigungen" beschränkten sich auf bekloppt!!!

und nun:

gute nacht und viel spaß!!

@jenny... tu mir nen gefallen und ignorier mich einfach... ich gebe mein bestes das auch mit dir zu tun!!!

winke!!!

Eins begreife ich nicht. Es gab einen Fehler bezüglich der Dopplerauszahlung soviel ich mitgekriegt habe. Du meintest zahl sie mir aus und ihr habt Ruhe. Dann kommst du auf einmal noch mit den Bonusaktionen, für die du von den Sponsoren nicht vergütet worden bist. Da können wir dir nichts zahlen. Das wäre ja fast so wie wenn ich einen Haufen Banner klicke, meine Klicks aber nicht gezählt werden, ich nicht aus der Schweiz oder Deutschland bin, aber trotzdem meine Lose haben möchte. Das geht nicht, weil die Sponsoren dies auch nicht vergüten. Also denk doch mal nach. Wir bieten dir eine sichere Rendite und gute Aktionen und als Dank einen Arschtritt, weil die Seite im Aufbau ist und noch nicht alles auf Anhieb funktioniert? Wenn du das von anderen Seiten gewohnt bist bitte es zwingt dich keiner sich bei uns anzumelden.

da hast du aber einiges missverstanden ... aber egal... ich hatte geasgt das thema ist für mich durch!!!