www.loserei.de , offizieller Thread

Bist du zufrieden mit der Rendite ?

• Ja , die ist TOPP

Stimmen: 8 61,5%
  • Nein, Rendite und Ausgabe Preis stimmen nicht

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Kann nur Daumen hoch sagen !

Echt Respekt !
Ihr macht das richtig gut !
Fast jeden Tag was neues :) ich bin überall aktiv bei und unterstütze Loserei.de
Bei mir zählt nämlich übersichtlichkeit und geschwindigkeit des Verdienstes, und dat habe ich da gefunden ohne 60.000 menüeinträge und 20 minuten Ladezeit für 3 Banner a 9000 Lose :-/ .

Der UserNo1 hat mir für 4 Mio gleich 10 Refs gebracht (also 400K pro Ref machtma nach hier im Forum, hehehe)
und die Anteile sind wirklich vielversprechend ! Vorallem die StartAusschüttung liegt schonmal um ganze 1000 Lose mehr pro Anteil, als andere die schon seit 2 Jahre auf'm Markt sind !
Konzept geht auf ! ;)

Grüße allen

ist der doppler gestartet oder wartest du noch auf die 150 mitgieder, was ich hoffe weil ich dann noch rechtzeitig mich anmelden kann.

Doppler kommt sobald genug Member da sind. Denke wenn die 200 Grenze erreicht ist kommt der Doppler. Anteile sind jetzt erstmal 1k zur Verfügung später wird es dann auf 10k gesteigert. Jetzt ist die Ausschüttung gerade bei 9k wird aber morgen erstmal auf 8k gesenkt.

So hallo, ab nächste woche Freitag werden wieder schrittweise 500 anteile verkauft, damit wir die rendite steigern können.
MfG Adri

Hey,

ich wollte mich anmelden, aber habs doch gleich bleiben lassen. Ist es wahr das du den User no1 verkauft hast aber nun keine Information dazu ausgibst, z.B. bei Anmeldung.

Weil ich habe NP das sich jemand die Nase wegen mir verdient. Ein guter Freund hatte nach RB gefragt, User No1 meinte nur: " Was zahlst du den dafür " Find ich echt eine Unverschämtheit! :roll:

Wann ist den User No1 ausgelaufen? Dann würde ich mich evtl. anmelden, ein guter Freund von mir hatte sich aufgrund der Aktion mit dem Werber gleich wieder abgemeldet :clap:

greez, sunny

Hallöle, mann freue ich mich über ein sooooo gutes feed back. Und dass jetzt schon 160 User angemeldet sind spricht auch für sich.
Hir mal die aktuellen infos.
- User No.1 ist wieder zu haben
- Heute ist ein framebrecher sperr addon dazu gekommen, also für nen angenehmeres klicken ist gesorgt.
- Des weiteren könnt ihr jetzt an Bonusaktionen teilnehmen ( zusätzlich je teilnahme spende ich 300 k in den dopplerpott )
- Es sind nur noch 336 Anteile zum einkaufspreis von Schlappen 1.5 mio zu haben ( Heutige Rendite lag bei 10.638,30 Lose je anteil , das sind 21,276 % Zinsen pro Monat. Ab morgen gehts wieder normal weiter, mit 9380 Lose je anteil ) Noch eine kleine Info dazu, wir steigern täglich unsere ausschüttung um mindestens 10 Lose, aber maximal 100 Lose je anteil. ( Heute war das ein bischen anderst wegen dem Tag der deutschen Einheit. Da gabs ca. 1300 Lose mehr je anteil.)
- Ein klicksmiley ist auch dazu gekommen, sowie das klicken zu einer besitimmten zeit gibt mehr Lose ( bei uns meistens 12 % mehr je klick )
- Werbung buchen geht jetzt auch.
- Es gibt mindestens 1 mal die woche nen GS
Das sind die Gründe warum ihr euch anmelden solltet. Des weiteren könnt ihr euch bei uns sicher sein dass wir NICHT pleite gehen. Grund : Wir haben ca: 2600 Anteile bei klammgeil.de , und des weiteren können wir rechnen, was andere Seitenbetreiber oft nicht können.

EDIT : Impressum wurde gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
www.loserei.de , 200 mio Refreally

Heute um 11:00 Uhr ist auf www.loserei.de eine 200 Mio Refreally gestartet.
Sie dauert einen Monat , und es werden alle refs gezählt.
Der erst Platz erhält 100 mio Lose !!!!
Aktuell hat loserei.de 200 angemeldete User.
1 Platz : 100,000,000 Lose
2 Platz : 30,000,000 Lose
3 Platz : 25,000,000 Lose
4 Platz : 20,000,000 Lose
5 Platz : 10,000,000 Lose
6 Platz : 5,000,000 Lose
7 Platz : 4,000,000 Lose
8 Platz : 3,000,000 Lose
9 Platz : 2,000,000 Lose
10 Platz :1,500,000 Lose

Es werden alle Refs gezählt!

Dieses Refralley läuft vom 25.10.2008 11:00 Uhr bis zum 25.11.2008 11:00 Uhr.

Moin Moin

Bin jetzt seit knapp 3 monaten bei der seite Loserei angemeldet und möchte mal ein großes Lob aussprechen mir gefällt die seite echt gut. :D:D

Weiter so:mrgreen:

Mfg Silver

Hallo,
ich bin noch ziemlich neu auf der seite, aba kann überhaupt nicht meckern, macht doch spaß, wenn man dabei ist und sieht wie die seite sich weiter entwickelt!

Macht weiter so

Liebe Grüße Maedels:D

Hallo

bin gerda mal ein monat da bei
habe mich auch direkt irgend wie auf die seite eingeschossen :mrgreen:

also man kann sich wirklich nicht beklagen
man verdient gut durchs klicken und den rallys

also ich mache es mal kurz ich finde die seite echt SUPER

danke an euch alle für das super feed back. Ich hoffe wir bilden eine große gemeindschaft, die zusammen viel spaß haben wird.

Hi,

ich betreibe selber eine Loseseite und weiß, wie schwer es sein kann so etwas aufzubauen. Mir gefällt loserei.de sehr gut..guter Verdienst in angemessener Zeit, übersichtlich...also alles ok. Über das Design läßt sich ja bekanntlich immer streiten und es jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Fazit: ich bleibe auf alle Fälle dabei und Adri...weiter so!!! :D:D:D

LG pepe665

Jaja loserei.de ist schon ne üble Seite. schlechter support, schlechte bezahlung und und und...

nein also loserei.de wird aufjedenfall noch ausgebaut. ein neues design ist bestimmt drin. surfbar kommt noch hinzu und andere sachen auch nur was müssen wir uns noch überlegen, aber da wird noch was kommen;)

Na und dann versuch mal die Anteile zu finanzieren die jeden Tag um steigen:p
Mir egal ob die jeder aufkaufen kann, hauptsache ist den Usern macht es Spaß.