www.loserei.de , offizieller Thread

Bist du zufrieden mit der Rendite ?

• Ja , die ist TOPP

Stimmen: 8 61,5%
  • Nein, Rendite und Ausgabe Preis stimmen nicht

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Tagesklickreally haben wir leider noch nicht, kommt aber noch.
Klickreally algemein ja.
Aktuell läuft sogar eine. Eigentlich läuft monatlich eine klickreally im wert von 40 mio lose.
außerdem läuft gerade noch eine mailreally, sowie tages game really, und unsere bonusaktionsreally.:biggrin:
Würde mich über deine anmeldung freuen.

Guten morgen liebe User, wir haben neue Nachrichten,
loserei.de wird verkauft. Jetzt aber bitte keinen Schock bekommen, es bleibt alles beim Alten.
Übernommen wird sie von den Betreibern von https://www.rheinuferradio.de
Auch in den Telefongesprächen mit Rheinuferradio habe ich erkannt dass sie die Seite erfolgreich weiterführen werden, denn sie haben erfahrung mit Loseseiten.
Zu euren Fragen, was wird sich für ändern wenn René und Ich nicht mehr da sind ?
Antwort : Rein gar nichts, alles wird so bleiben wie es war, dies wurde mir auch mehrfach bestätigt.
( Außer im header des designs kommt ein kleiner button mit https://www.rheinuferradio.de rein, aber das wars auch schon.)
Selbst die Rendite wird so bleiben. Die Seite wird am 26.02.2009 in die Hände der neuen Betreiber übergehen, das ist der Tag an welchem die Bonusaktionsreally endet, welche natürlich noch René und ich auszahlen.
Wir verkaufen die Seite deshalb, da wir beide noch ein Privatleben haben, und vorallem ich mich bis jetzt um die Seite gekümmert habe. Ich würde loserei.de nicht hergeben hätte ich mehr Zeit, jedoch habe ich aktuell 2 Jobs, und noch Familie / Freundin. Und ich möchte nicht dass eins von allem auf der Strecke bleibt.
Des weiteren möchte ich zum Schluss noch ganz großen Dank an alle User aussprechen, ich hoffe es hat euch unter unserer Leitung Spaß gemacht hir aktiv zu sein. Uns , besonders mir hat es sehr große Freude gemacht diese Seite wachen zu sehen, und aktive member zu haben. Natürlich werden wir auch immer mal wieder hir als User vorbei schauen und sehen wie alles läuft.
Gruss eure Admins Adri und René
PS : Wenn noch irgendwelche Fragen sind, stehe ich natürlich gerne per Support PN oder ICQ ( steht im Impressum ) bei.

Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, dass es bei loserei.de einen Adminwechsel gibt, denn loserei.de war/ist eines meiner liebsten Lose-Seiten! :(

LG Villucia

Hallo,
tja Seite scheint nun leider nieder zu sein. Der Bug-Kasper ist mal wieder unterwegs und freut sich ne Seite gefunden zu haben wo der Admin nach Monaten wo die Gamebugs bekannt sind noch nichts unternommen hat.

Folge für uns User, wir kommen nicht mehr an unsere Lose, da erst EF leer und jetzt EF-Passwort falsch.

Sehr schade, aber glaub die Seite können wir vergessen.

LG Laemmi

Hallo,

@adri wo bitte hab ich dich als Betrüger bezeichnet???

Ich hab das EF-Problem gepostet und deine Nachlässigkeit in Bezug auf die Bugs bemängelt, nicht mehr!
Lass dich von diesem Heini der dich wegen den Bugs bequatscht nicht verrückt machen. Du hättest da vor Monaten schon mal auf mich zukommen können, ich hätte den Mist abgesichert.

LG Laemmi